Mateu Morey ( 19 Jahre jung )



Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon Jasper1902 » So 19. Mai 2019, 16:47

ist mir nicht bekannt. Kann da jemand was zu sagen?

https://twitter.com/carrusel/status/113 ... 54016?s=21

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Mateu Jaume Morey Bauzà (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 19. Mai 2019, 16:58

Profil: www.transfermarkt.de/mateu-morey/profil/spieler/388513

Hauptposition: Rechter Verteidiger
Größe: 1,72 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2019
Nur der BVB

Re: Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon bvbfan_92 » So 19. Mai 2019, 17:01

Ist wohl fast die komplette Saison verletzungsbedingt ausgefallen...

Denke somit nicht als Backup für die erste Mannschaft geplant...Rest wird man jetzt abwarten müssen. Talent wird er haben, so wie ein Sergio Gomez.

Mateu Morey (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 19. Mai 2019, 17:09

28.06.2017 - 11:58 Uhr

Für die katalanische Zeitung „Sport“ ist es „die nächste Bombe in 'La Masia'“. Ein Mega-Talent verlässt die Ausbildungsstätte des FC Barcelona – und schließt sich dem FC Bayern an! Der 17-jährige Rechtsverteidiger Mateu Morey wird übereinstimmenden spanischen Medienberichten zufolge in Kürze bei den Münchnern unterschreiben.


Qualle: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html


Da waren wohl die Buy€rn auch mal dran.
Nur der BVB

Re: Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon Rosicky » So 19. Mai 2019, 17:18

Klingt spannend :D

Mateu Morey (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 19. Mai 2019, 18:38

Bild

14.12.2018

Mateu Morey • Defensive Skills, Dribbling, Goals & Assists • Barça Wonderkid

FC Barcelona Fullback Mateu "Mate" Jaume Morey (#2, #12 & #22)


Zum Video: www.youtube.com/watch?v=xDSBKFr0K4I
Nur der BVB

Re: Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon 19BVB09 » So 19. Mai 2019, 19:43

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Re: Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon Tschuttiball » So 19. Mai 2019, 20:37

Rosicky hat geschrieben:Klingt spannend :D


Klingt vor allem auch nach einem typischen Zorc Transfer :mrgreen:
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon cloud88 » So 19. Mai 2019, 20:44

Finde ich gut, günstig und kann 1 Jahr lang ins Team intrigiert werden um 2020 eine Option zu werden. Das dass ganze wieder so leise von statten geht ist Typisch.

Re: Mateu Morey ( 19 Jahre jung )

Beitragvon Zubitoni » So 19. Mai 2019, 23:32

wäre ne interessante sache. stamm-av wären wohl zunächst hakimi und schulz. fällt schulz aus, spielt hakimi links und rechts pische oder eben morey. je nachdem wie schnell seine entwicklung voranschreitet. mit wolf rechne ich persönlich nicht mehr.
BVB o9