38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon MeeBy » Sa 18. Mai 2019, 21:45


Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon otte61 » So 19. Mai 2019, 07:51

westline/cs hat geschrieben:...

Moors machte 2005 regulär durch. Und Peter Vollmann 1998. ;)


Passt. Danke!

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon Kleini » So 19. Mai 2019, 13:12

otte61 hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:...

Moors machte 2005 regulär durch. Und Peter Vollmann 1998. ;)


Passt. Danke!


Mit Traditionen, das Ende des Jahres die Trainer fliegen, kann man ja auch mal brechen.

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon Klein Peppi » So 19. Mai 2019, 20:18

Was ist denn das für ein Vogel in der obersten Reihe halb links? :?

Bild

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon No.3 » So 19. Mai 2019, 20:26

Das habe ich mich bei der Übertragung schon gefragt....
Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

He... Fo...
He... Fo...
He... Fo...
A...

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon Oldenburger Preuße » So 19. Mai 2019, 23:38

Es passt hier ins Forum, daß bisher nur ganz wenige User explizid die Leistung Schnitzlers in diesem Spiel gelobt haben. Einer hat sogar geschrieben, er wäre ihm zu hampelig.
Ich hoffe, Schnitzler wird ganz schnell wieder durch MSN ersetzt, denn im Gegensatz zu MSN findet Schnitzler mit Sicherheit schnell einen neuen Verein.

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon Mattes75 » Mo 20. Mai 2019, 07:13

Ich habe bislang noch keine bewegten Bilder vom Spiel gesehen. Keine Zeit bisher. Nur im Ticker gelesen, er habe uns lange im Spiel gehalten. Ein Torwartproblem haben hier jedenfalls nicht. Den Rest entscheidet der Trainer, nicht das Forum ;)
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon Standfußballer » Mo 20. Mai 2019, 08:17

Sehr gute Leistung von Schnitzler!

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon Eagle-rider » Mo 20. Mai 2019, 13:34

Oldenburger Preuße hat geschrieben:Es passt hier ins Forum, daß bisher nur ganz wenige User explizid die Leistung Schnitzlers in diesem Spiel gelobt haben. Einer hat sogar geschrieben, er wäre ihm zu hampelig.
Ich hoffe, Schnitzler wird ganz schnell wieder durch MSN ersetzt, denn im Gegensatz zu MSN findet Schnitzler mit Sicherheit schnell einen neuen Verein.


Ja, ich war das. Und wenn du das Spiel gesehen hast, dann hast du auch gesehen, dass er zu Beginn in Dribblings ging und die Bälle ziemlich nervös in Schrotflintenstreuung nach vorne spielte. Das ist auch bei seinen vorherigen Einsätzen aufgefallen, zusätzlich zum manchmal harakiri-mäßigen Rauslaufen. Dass er danach eine Bombenleistung abgeliefert hat habe ich ebenfalls geschrieben.Wird er etwas ruhiger in oben genannten Situationen, dann kann er ein guter Rückhalt werden. Und das hat er gegen Zwickau gezeigt.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: 38. Spieltag: Zwickau - SCP. Sa., 18.5. - 13:30 Uhr

Beitragvon SCP seit 1976 » Mo 20. Mai 2019, 14:32

Mir muß mal ein Fußballtaktiker erklären, was es bringen soll bei Abstößen an den beiden Ecken Strsfraum / Torauslinie je einen Verteidiger zu positionieren, wenn man merkt das der Gegner jedesmal presst und man den Ball eh nur zum Keeper zurück spielt, der dann Langholz rausspielt !?

Schnitzler war super auf der Linie, am Anfang aber mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Hat sich dann aber gelegt.