VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin



Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon vfltimo1848 » So 19. Mai 2019, 18:18

Das Trikot ist #nichvonneStange. Man wird das Trikot (ohne VfL Wappen) in keinem Shop in diesen Farben bekommen. Bochum hat jetzt das erste mal ein exklusives Trikot von Nike bekommen.

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon 1848eV » So 19. Mai 2019, 18:38

Note wohlwollende 3,5.

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon Block A. » So 19. Mai 2019, 18:45

Mal was anderes, ich werde vermutlich wieder ein Leibchen kaufen.

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon isomer² » So 19. Mai 2019, 19:04

Shirt finde ich tatsächlich wirklich sehr gut und wenn es wirklich nur für den VfL so hergestellt wirklich mal ein Zeichen das man sich da bemüht hat.
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon KeeperLDSV » So 19. Mai 2019, 19:12

Erstmal abwarten wie viele andere Vereine nächste Saison mit ähnlichen Leibchen auflaufen! ;)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Nike nur für uns eine Sonderkollektion herstellt.

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon Hemmann1848 » So 19. Mai 2019, 20:09

vfltimo1848 hat geschrieben:Das Trikot ist #nichvonneStange. Man wird das Trikot (ohne VfL Wappen) in keinem Shop in diesen Farben bekommen. Bochum hat jetzt das erste mal ein exklusives Trikot von Nike bekommen.


Woher hast du denn diese Information?!?

Das wäre dann ja mal zumindest ein Alleinstellungsmerkmal, wenn ich mir auch unter #nichvonnestange schon ein wenig mehr Individualismus (eingewebtes Wappen, Stadion o.ä) vorgestellt hatte.

Die gesamte Kluft mit dunkelblauen Ärmeln und Stutzen gefällt mir recht gut.
"Da draußen auf unserem Trainingsgelände schlurft immer einer rum und guckt (...) Dieser Jugendtrainer hat die meisten unserer Granaten hierhergeholt, als sie Kinder waren, mit zwölf oder dreizehn. Aber keiner kennt ihn." Hermann Gerland

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon vfltimo1848 » So 19. Mai 2019, 20:19

Hemmann1848 hat geschrieben:
vfltimo1848 hat geschrieben:Das Trikot ist #nichvonneStange. Man wird das Trikot (ohne VfL Wappen) in keinem Shop in diesen Farben bekommen. Bochum hat jetzt das erste mal ein exklusives Trikot von Nike bekommen.


Woher hast du denn diese Information?!?

Das wäre dann ja mal zumindest ein Alleinstellungsmerkmal, wenn ich mir auch unter #nichvonnestange schon ein wenig mehr Individualismus (eingewebtes Wappen, Stadion o.ä) vorgestellt hatte.

Die gesamte Kluft mit dunkelblauen Ärmeln und Stutzen gefällt mir recht gut.


Z.B. steht das auf der Shopseite vom VfL

https://shop.vfl-bochum.de/Produkte/Die-offizielle-Nike-Kollektion/HEIMTRIKOT-19/20/Heimtrikot-19-20::1419.html
Exklusives Design aus dem Hause Nike

Auch auf Instagram wurde das vom VfL bestätigt
https://www.instagram.com/p/BxpOcX9I7IA/
(Antwort unter dem ersten Kommentar)
Es ist so nicht im @nike-Teamsportkatalog erhältlich und kein anderes Team spielt diese Saison in dem Trikot

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon vfltimo1848 » So 19. Mai 2019, 20:27

Desweiteren ist die Farbkombination nicht bei unserem Sponsor zu finden.
https://www.11teamsports.com/de-de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-vaporknit-ii-trikot-kurzarm-blau-f463.html

Das Trikot gibt es sonst nur in Blau, Rot, Weiß und Schwarz

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon Kreisklasse » So 19. Mai 2019, 21:16

1848eV hat geschrieben:Note wohlwollende 3,5.

Das ist wirklich sehr wohlwollend. Die Farben von Verein und Stadt sind blau-weiß. Da könnte man natürlich auf die Idee kommen, dass das zur nachhaltigen Marketing-Strategie passende Trikot überwiegend blau sein sollte. Von wegen Wiedererkennungswert.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: VfL Bochum präsentiert neues Trikot schon gegen Berlin

Beitragvon Mr.Hahn » So 19. Mai 2019, 21:28

Mir gefällt es. Mal wieder etwas anders. 8-)