31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke



31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon art_vandelay » So 21. Apr 2019, 17:27

Der Erfolg spricht für mich, ich mach weiter.

Derbysieg!!!!!!!

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon Jasper1902 » So 21. Apr 2019, 17:32

art_vandelay hat geschrieben:Der Erfolg spricht für mich, ich mach weiter.

Derbysieg!!!!!!!


Absolut - weitermachen.
Du musstDir was Besinderes einfallen lassen zu Deinem 10.000 Beitrag

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon amoroso2008 » So 21. Apr 2019, 17:34

passenderweise noch 09 Beiträge bis zur 10000
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon amoroso2008 » So 21. Apr 2019, 17:35

Beitrag Nr. 10000:

Jaaaaaaa, 7:0 :lol:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon Michinho09 » So 21. Apr 2019, 17:40

Unsere Offensive hat sich also pünktlich vor dem Derby endlich mal wieder belohnt und quasi "Warmgeschossen".

Bis auf 10-15 Minuten zum Ende der 2 HZ wo unsere Jungs sehr passiv waren, war es doch ein recht gutes Spiel. Freiburg war trotzdem nicht vier Tore schlechter und hätte fast von einigen Nachlässigkeiten unserer Abwehr profitiert. Manchmal wirken die Angriffe noch etwas behäbig, aber auch hier hat es mir in der 2 HZ zunehmend besser gefallen.

Die Mentalität stimmt, das Derby kann kommen! 8-)

3 Punkte müssen gegen die Blauen her, alles andere wäre bei allem Respekt eine Enttäuschung!

Roman Bürki: Derby Sieger

Beitragvon xSchwattGelbx » So 21. Apr 2019, 18:23

18:06 - 21. Apr. 2019

@RBuerki1 blickt schon voraus aufs Derby gegen #S04: Egal wo die stehen, das ist für uns das wichtigste Spiel der Saison. Natürlich wollen wir das gewinnen. #SCFBVB


Qualle: https://twitter.com/fluestertweets/stat ... 5794045953
Nur der BVB

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon MattiBeuti » So 21. Apr 2019, 19:41

amoroso2008 hat geschrieben:passenderweise noch 09 Beiträge bis zur 10000


Mein Vorschlag: Es einfach dabei belassen. ;)

Nur ein Scherz! :D
Beste Grüße von Matthias

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon Mike1985 » So 21. Apr 2019, 19:50

Es darf jetzt einfach mal sonst keiner mehr ausfallen von unseren Offensivkräften. Reus hat ja heut auch einen abbekommen. Rapha und Paco muss man auch wie ein rohes Ei behandeln.

Hinten bekommen wir schon ein paar Spieler zusammen die verteidigen können.

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon Rothofler » So 21. Apr 2019, 20:29

Stimmt es ist das Derby und da kann viel passieren, aber sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen wäre das für mich die größte Enttäuschung der ganzen Saison!

Re: 31. Spieltag: Dortmund gegen Schalke

Beitragvon theo » So 21. Apr 2019, 21:43

Wir hauen die aus dem Stadion 4:0, fettich...