30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)



Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon amoroso2008 » Sa 20. Apr 2019, 21:05

Somit hat man nun absolut nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon amoroso2008 » Sa 20. Apr 2019, 21:17

Das letzte Spiel des Samstags läuft wie erwartet

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon crborusse » Sa 20. Apr 2019, 21:20

amoroso2008 hat geschrieben:Das letzte Spiel des Samstags läuft wie erwartet


Kurz vor dem 0:1 hab ich eingeschaltet. Schalke spielt mittlerweile wie letztes Jahr. Hinten reinstellen und kontern. Mit dem Unterschied, dass sie kaum Tore schießen und sich regelmäßig ganz einfach welche fangen.

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Alex1988 » Sa 20. Apr 2019, 21:24

CL ist safe, hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben. Bin froh das wir es schon so früh sicher haben.

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Tonestarr » Sa 20. Apr 2019, 21:41

Schade nur das die drei untendran noch so viel mieser sind :(

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon amoroso2008 » Sa 20. Apr 2019, 22:08

:lol: :lol: :lol: :lol: Nübel hat noch keinen gehalten, glaube ich

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon art_vandelay » Sa 20. Apr 2019, 22:13

Im anderen Forum beleidigen sich User gegenseitig als Bastarde :D

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon amoroso2008 » Sa 20. Apr 2019, 22:14

wollte sky gucken, bin aber auf youporn gelandet, wo die Blauen gef. werden :mrgreen:

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Tschuttiball » Sa 20. Apr 2019, 22:17

Einfach doof, dass die anderen unten drin noch schlechter sind. Ich hoffe allen ernstes, dass derjenige welcher sich auf den Relegationsplatz rettet, gegen wen auch immer in Liga 2 verlieren wird. Die letzten 4 der 1. Liga sind allesamt NICHT Bundesligawürdig!
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Tschuttiball » Sa 20. Apr 2019, 22:22

Weinende Schalker... es bleibt immer etwas... befriedigend? Auf jeden Fall lässt es einen nicht kalt :mrgreen:
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum