Gesegnete Festtage



Gesegnete Festtage

Beitragvon Wünni » Fr 19. Apr 2019, 11:58

So, jetzt mal ganz ohne Meckerei :mrgreen: Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar gesegnete Festtage und lasst es Euch gut gehen ;) Das Wetter spielt ja schon mal mit :P

Wünni

Re: Gesegnete Festtage

Beitragvon SettBlapper » Fr 19. Apr 2019, 12:20

Schliesse mich an, obwohl es hier nicht so heiss ist wie bei Euch zu Hause. Hoffentlich kochen die Eier nicht beim Verstecken.

Re: Gesegnete Festtage

Beitragvon Wünni » Fr 19. Apr 2019, 12:49

[quote="SettBlapper"]Schliesse mich an, obwohl es hier nicht so heiss ist wie bei Euch zu Hause. Hoffentlich kochen die Eier nicht beim Verstecken.[/quote]

Soll über Ostern in Bochum um die 27 Grad werden. Ist dann wenigstens schon mal ein Vorgeschmack auf den Sommer ;)

Re: Gesegnete Festtage

Beitragvon MK12 » Sa 20. Apr 2019, 06:55

Bei den Wünschen reihe ich mich doch gerne ein. :)

Wünni hat geschrieben:... und lasst es Euch gut gehen ...


Vor allem Ostersonntag zwischen 13.30 Uhr und 15.15 Uhr. ;)

Wünni hat geschrieben:... Das Wetter spielt ja schon mal mit ...


Dann muss jetzt nur noch unser VfL auch dabei mitspielen. :!:
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: Gesegnete Festtage

Beitragvon Blauer Jan » Sa 20. Apr 2019, 08:39

Mitspielen ist doof, der VfL soll das Spiel schon machen ;)

Eine gesegnete Zeit wünsche auch ich euch, schön zu sehen, dass es hier einige gibt, denen das Osterfest etwas bedeutet :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Gesegnete Festtage

Beitragvon SettBlapper » Sa 20. Apr 2019, 11:17

Wünni hat geschrieben:Soll über Ostern in Bochum um die 27 Grad werden. Ist dann wenigstens schon mal ein Vorgeschmack auf den Sommer ;)


Ja meine Kinder schrieben mir schon ähnliches. Na dann mal gutes Gelingen über die Feiertage, egal was ansteht. An der Playa Barca wird es die nächsten Tage auch einige Grad mehr geben als die Woche zuvor. Dennoch gefiel es mir letztens auf Lanzarote besser. Vielleicht ist mein Besuch hier auch zu lange her (1973 + 1978). Erinnerungen verklären so einiges. Aber der breite Strand ist immer noch Granate.

Allen anderen ebenfalls frohe Feiertage.

Re: Gesegnete Festtage

Beitragvon mit-glied68 » Sa 20. Apr 2019, 21:18

Allen Forenteilnehmern frohe Ostern! Genießt das Wetter und findet bloß alle Eier, sonst riecht es ganz schnell unangenehm:-)

Möge der VfL sein Nest reinhalten und dem Gegner 2 Eier ins Nest legen.

Da es für beide nur noch Um Platzierungen geht, glaube ich maximal an ein Unentschieden.