34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.


Moderatoren: Mattes75, since72

34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon Carri on » Mi 17. Apr 2019, 12:23

Nach dem letzten Sieg bei den Bazis steht nun das Heimspiel gegen Groß-Aspach an. Wetter soll gut werden, es sind Ferien, kaum Gästefans. Wird der Gästeblock überhaupt geöffnet ? 5000 Zuschauer wird knapp... :?

Die Sonnenhof-Truppe wird jeden Zähler im Kampf gegen den Abstieg brauchen. Ich hoffe das wir die ein Stück weiter ans Tabellenende schießen werden ! :geek:

Mit einer ähnlichen Leistung wie in München müßte das zu schaffen sein !
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon SCP seit 1976 » Mi 17. Apr 2019, 13:28

Aspach hat die viertbeste Abwehr der Liga, das wird ein hartes Stück Arbeit.

Allerdings haben sie auch die schwächsten Sturm.

Es wird alles andere als einfach und ich erwarte ein zähes Spiel in dem wir es hoffentlich schaffen die Kugel irgendwie ins Tor zu murmeln ohne hinten eins zu kassieren.

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon Standfußballer » Mi 17. Apr 2019, 14:10

Wäre mal wieder Zeit für ein Freistoßtor von Koby.

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon otte61 » Mi 17. Apr 2019, 14:41

Timo Röttger haut gegen uns ja mal gerne einen raus. Bitte diesmal keine Experimente gegen das alte Schlitzohr...gegen den muß ein Routinier ran.

Spannend wird auch sein, ob und wie lange Wiebe zum Einsatz kommen wird.

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon Mungo » Mi 17. Apr 2019, 19:41

Die Entwicklung der letzten Wochen spricht klar für uns. Meiner Meinung nach haben wir uns defensiv deutlich stabilisiert. Offensiv, na ja, man wird sehen, wichtig ist eine Führung in der ersten Halbzeit.
Wenn der Spieltag einigermaßen normal läuft, dann sollte der Abstand nach unten größer werden, bis zu elf Punkte können es werden. Viele Mannschaften unter uns spielen gegeneinander ode gegen die Top 4.

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon Martin » Do 18. Apr 2019, 08:47

otte61 hat geschrieben:Timo Röttger haut gegen uns ja mal gerne einen raus. Bitte diesmal keine Experimente gegen das alte Schlitzohr...gegen den muß ein Routinier ran.

Spannend wird auch sein, ob und wie lange Wiebe zum Einsatz kommen wird.


Timo Röttger ist ein Spieler, den Du als Gegner nur verachten kannst, in den eigenen Reihen wäre er aber super.
Baku und Hercher bieten aber auch sehr viel Tempo an, da wird Anti sich eine Menge einfallen lassen müssen.
Anti ist übrigens gegen Aspach noch sieglos.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon otte61 » Do 18. Apr 2019, 09:25

Ich hoffe, er stellt nicht "originell" auf.

Im Hinspiel bei Aspachs 3:1 spielte Röttger den jungen Borgmann schwindelig, macht zwei blitzsaubere Tore und legte das dritte auf.
Damals standen wir hinter OS auf einem Aufstiegsplatz, die Niederlage war leider die Wende zum Schlechteren.

Aspach hat übrigens in den letzten 10 Ligaspielen nur zweimal verloren, gegen Meppen und Wehen.
Die sind jetzt nicht ohne jede Form.

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon Martin » Do 18. Apr 2019, 09:35

otte61 hat geschrieben:Ich hoffe, er stellt nicht "originell" auf.

Im Hinspiel bei Aspachs 3:1 spielte Röttger den jungen Borgmann schwindelig, macht zwei blitzsaubere Tore und legte das dritte auf.
Damals standen wir hinter OS auf einem Aufstiegsplatz, die Niederlage war leider die Wende zum Schlechteren.

Aspach hat übrigens in den letzten 10 Ligaspielen nur zweimal verloren, gegen Meppen und Wehen.
Die sind jetzt nicht ohne jede Form.



Die Wende kam für mich leider schon in Rödinghausen. Maaßen hatte die Schwächen der Preußen gnadenlos aufgedeckt, Schnorrenberg hat das als Vorlage genutzt, Halle dann auch usw.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon otte61 » Do 18. Apr 2019, 10:53

Jau...passt auch.
Hatte ich verdrängt.

Re: 34. Spieltag Preußen-Sonnenhof G.A.

Beitragvon Martin » Do 18. Apr 2019, 11:12

otte61 hat geschrieben:Jau...passt auch.
Hatte ich verdrängt.



Kann ich einfach nicht. Bin immer noch verärgert ;)
Münster braucht ein neues Stadion