Wechselt auch Hinterseer zum HSV?



Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon westline/pr » Sa 23. Mär 2019, 14:40

Neu bei uns:

Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Die Wechselgerüchte um Lukas Hinterseer reißen sich nicht ab. Die Bild-Zeitung spekuliert nun über einen Transfer zum Hamburger SV.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... er-zum-hsv
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon SF7 » Sa 23. Mär 2019, 15:53

Da der HSV seinen Sparkurs auch in der Bundesliga fortsetzen will/muss, kann ich es mir sehr gut vorstellen.
"Immer die Castroper Straße rauf" Thorsten Legat

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon peschelserben » Sa 23. Mär 2019, 22:12

Adio Lukas. Kann für mich einfach auf der Tribüne bleiben. Soll lieber Zoller vorne sich in den Rhythmus spielen.

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon BomBast1847+1 » So 24. Mär 2019, 09:41

peschelserben hat geschrieben:Adio Lukas. Kann für mich einfach auf der Tribüne bleiben. Soll lieber Zoller vorne sich in den Rhythmus spielen.

Auch meine Meinung!

Ich halte viel von Zoller; diese Art von Stürmer gefällt mir (hoffentlich bekommt er das mit der Chancenverwertung noch besser hin!).

... wer wohnt schon in Düsseldorf ...

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon Winne » So 24. Mär 2019, 11:05

Kommt Hinterseer jetzt wegen eines Artikels in der Blöd auf die Bank?

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon FrankyVfL » So 24. Mär 2019, 20:02

Hinterseer ist goldrichtig in Bochum.

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon Block A. » So 24. Mär 2019, 20:14

Wenn der Mann beim VfL bleiben wollte, hätte er schon längst einen Folgevertrag unterzeichnet. Sein Berater und er glauben offenbar, alle sind blöd.

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon Kreisklasse » So 24. Mär 2019, 20:29

Block A. hat geschrieben:Wenn der Mann beim VfL bleiben wollte, hätte er schon längst einen Folgevertrag unterzeichnet. Sein Berater und er glauben offenbar, alle sind blöd.

Zu einer Vertragsunterschrift gehört dummerweise ein marktgerechtes Angebot. Können oder wollen wir das bieten? Hinterseer ist nun einmal Legionär. Das wusste man als man ihn ablösefrei holte. Auf Dauer wird ihn nur Geld überzeugen. Das ist etwas ganz anderes als in der Causa Gyamerah. Der hat dem VfL wirklich einiges zu verdanken. Und ist trotzdem weg.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon BomBast1847+1 » So 24. Mär 2019, 20:41

Winne hat geschrieben:Kommt Hinterseer jetzt wegen eines Artikels in der Blöd auf die Bank?

Nö, bestimmt nicht.
Eher schon, weil 'Peschel' und ich das so haben möchten. :o

... tief im Westen, daher kommen wir ...

Re: Wechselt auch Hinterseer zum HSV?

Beitragvon Winne » So 24. Mär 2019, 21:02

Macht das doch wie Hoffenheim.
da sitzt Nagelsmann auch nur noch auf der Bank.