Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)


Moderator: amoroso2008

Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 22. Mär 2019, 18:41

Bild

22.03.2019 - 16:59 Uhr

SPANIER BERICHTEN

Wildes Gerücht: BVB an PSG-Star Cavani interessiert?

Nanu, hat Borussia Dortmund etwa PSG-Star Edinson Cavani (32) im Visier?

Wie „Don Balon“ berichtet, möchte der Uruguayer seine verbleibenden Jahre im Profi-Fußball in einer stärkeren Liga als der französischen Ligue 1 verbringen. Drei Top-Klubs sollen sich bereits in Stellung gebracht haben, um den Stürmer für sich zu gewinnen – darunter wohl auch der BVB!

Die Borussia soll bereit sein, tief in den Geldbeutel zu greifen, um Cavani (der noch bis 2020 an Paris Saint-Germain gebunden ist) nach Dortmund zu locken. Der Tuchel-Klub fordere für den Angreifer eine Ablöse von 60 Millionen Euro.

Weiter berichtet das Portal, dass jedoch nicht der BVB, sondern Real Madrid Favorit auf die Verpflichtung Cavanis sei. Der Torjäger soll den Königlichen bereits angeboten worden sein, doch Real-Boss Florentino Pérez (72) sei nicht bereit, mehr als 40 Millionen Euro zu zahlen. Zudem habe Coach Zinédine Zidane (46) Zweifel, ob Cavani ins Team passe.

Ein weiterer Interessent sei auch Cavanis Ex-Klub SSC Neapel. Für die Italiener lief er von 2010 bis 2013 auf.

Es ist nicht das erste Mal, dass dem Angreifer – der seit 2013 für PSG spielt – ein Wechsel nachgesagt wird. Er soll in Paris nicht mehr glücklich sein, sich vor allem von den Superstars Neymar (27) und Mbappé (20) in den Schatten gestellt fühlen.


Qualle: https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html


Profil: www.transfermarkt.de/edinson-cavani/pro ... eler/48280

Hauptposition: Mittelstürmer
Nebenposition: Linksaußen + Rechtsaußen
Größe: 1,84 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2020
Aktueller Marktwert: 50,00 Mio. €
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon Denise09 » Fr 22. Mär 2019, 19:42

60 Millionen Euro für einen 32-jährigen, da kann man ja nur hoffen, das es wirklich nur ein Gerücht ist.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon Zubitoni » Fr 22. Mär 2019, 20:14

32 jahre, 1 jahr vertrag. hmmmm. 25 mios.
BVB o9

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon smolli91 » Fr 22. Mär 2019, 20:21

Ansich fänd ich es kein schlechter und wer ihn iner CL aufer Bank gesehn hat weiss, dass er damit überhaupt nicht zufrieden ist, aber wie gesagt 60mio sind n Witz, mehr als ein Witsel dürfte er nicht kosten.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon Tschuttiball » Fr 22. Mär 2019, 21:28

Tausch mit Weigl = Deal! :mrgreen:
Bitte auf Zitate von Latten-Andi, Netzer, Manni & Co. verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon smolli91 » Sa 23. Mär 2019, 02:11

Tschuttiball hat geschrieben:Tausch mit Weigl = Deal! :mrgreen:


Sofort! 8-)
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Sa 23. Mär 2019, 02:17

Ich würde lieber Weigl behalten. Der passt mehr hierher als Cavani

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon Bernd1958 » Sa 23. Mär 2019, 09:46

Kastell hat geschrieben:Ich würde lieber Weigl behalten. Der passt mehr hierher als Cavani

Nur fraglich wer uns mehr hilft.

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon Dede 4ever BVB » Sa 23. Mär 2019, 10:54

Wenn man sich anschaut was Cavani bei PSG angeblich verdienen soll, dann kann man sich schnell ausmalen wie viel wohl an dem Gerücht dran ist ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Édinson Roberto Cavani Gómez (32 Jahre jung)

Beitragvon pewpewlazorgunz » Sa 23. Mär 2019, 12:11

Cavani wäre sicherlich eine große Verstärkung für uns, aber wer denkt sich solche Gerüchte bitte aus? Wir haben im Normalfall nicht annähernd da Geld, um uns so einen Transfer leisten zu können/wollen und ich würde jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Spieler unbedingt gerade zu uns möchte.