Andreas Rettig


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Andreas Rettig

Beitragvon hannover1958 » Di 19. Mär 2019, 18:15

Scheidet bei St. Pauli aus. Guter, sympathischer Mann. Nur mal so...

Re: Andreas Rettig

Beitragvon Ballbesitz04 » Di 19. Mär 2019, 21:59

der hat es nicht so mit großen Vereinen
Ist das noch Fußball?

Re: Andreas Rettig

Beitragvon Der Steiger » Di 19. Mär 2019, 22:19

Ballbesitz04 hat geschrieben:der hat es nicht so mit großen Vereinen


Dann passt er ja zu uns. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Andreas Rettig

Beitragvon hannover1958 » Di 19. Mär 2019, 23:11

Ballbesitz04 hat geschrieben:der hat es nicht so mit großen Vereinen



Er hats nicht so mit denen, die 50+1 abschaffen wollen.

Re: Andreas Rettig

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Do 21. Mär 2019, 08:27

Er will wieder in Köln wohnen. Und die haben gerade ihren Präsidenten entfernt.....
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)