OT: PNs


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

OT: PNs

Beitragvon Der Jörch B. » Sa 16. Mär 2019, 09:27

Ist es richtig, dass eine PN die ich beantwortet habe die ganze Zeit im Postausgang liegt?

Re: OT: PNs

Beitragvon BuB » Sa 16. Mär 2019, 10:17

Ja - die Einstellungen bei westline sind so, dass sie erst von „Postausgang“ zu „gesendet“ wandert, wenn sie gelesen wurde.

Ich habe sie daher doppelt bekommen und jetzt müssten beide bei „gesendet“ auftauchen. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: OT: PNs

Beitragvon Der Jörch B. » Sa 16. Mär 2019, 10:59

BuB hat geschrieben:Ja - die Einstellungen bei westline sind so, dass sie erst von „Postausgang“ zu „gesendet“ wandert, wenn sie gelesen wurde.

Ich habe sie daher doppelt bekommen und jetzt müssten beide bei „gesendet“ auftauchen. ;)


Alles klar. Danke!