Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs



Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon OnkelPommes » Do 14. Mär 2019, 23:14

Block A. hat geschrieben:Mal sehen, ob dann wieder einer „müde“ ist und ein paar Wochen zur Erholung benötigt? :(


Der ist doch immer noch müde.

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon Der Fürstenberger » Fr 15. Mär 2019, 12:52

OnkelPommes hat geschrieben:
Block A. hat geschrieben:Mal sehen, ob dann wieder einer „müde“ ist und ein paar Wochen zur Erholung benötigt? :(


Der ist doch immer noch müde.


Da war wohl Jemand gegen Heidenheim nicht vor Ort oder am Fernseher.

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon OnkelPommes » Fr 15. Mär 2019, 13:33

Der Fürstenberger hat geschrieben:
OnkelPommes hat geschrieben:
Block A. hat geschrieben:Mal sehen, ob dann wieder einer „müde“ ist und ein paar Wochen zur Erholung benötigt? :(


Der ist doch immer noch müde.


Da war wohl Jemand gegen Heidenheim nicht vor Ort oder am Fernseher.


Stimmt, Arbeit ist scheiße. Ich seh den Lee aber immer nur mit halb offenen Augen :D

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon peschelserben » Fr 15. Mär 2019, 13:38

Man kann hier echt nur von Glück reden, dass hier beim VfL wirklich kein Spieler spielen wird, der A Länderspiele macht. Nicht auszudenken wie da manche abgehen würden. Wir können echt dankbar sein, dass wir noch einen A Nationalspieler im Kader haben. Meine Herren ey!

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon Block A. » Sa 16. Mär 2019, 12:36

Gibt es für Kruse keine internationalen Verpflichtungen? Falls nicht auf dem Platz, vielleicht als Maskottchen o. ä..
Dann würde zumindest etwas Geld an den VfL fließen :lol:

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon Blauer Jan » Sa 16. Mär 2019, 12:41

So, wie er sich hier zuletzt präsentiert hat, würde es ihm auch nichts nützen, wenn er Vorfahren auf Sansibar hätte und theoretisch für deren Team auflaufen könnte, die haben da mehr Qualität auf dem Rasen.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon BomBast1847+1 » Sa 16. Mär 2019, 14:17

Blauer Jan hat geschrieben:So, wie er sich hier zuletzt präsentiert hat, würde es ihm auch nichts nützen, wenn er Vorfahren auf Sansibar hätte und theoretisch für deren Team auflaufen könnte, die haben da mehr Qualität auf dem Rasen.

Wir sollten ihn aber jetzt bitte auch nicht schlechter reden, als er ist/spielt. :mrgreen:

... wer braucht schon ein Sektfrühstück bei Real Madrid?(*) ...


(*) so lange es noch Wattenscheid 09 gibt!

Re: Nächste Asien-Reise: Lee erneut unterwegs

Beitragvon Blauer Jan » Sa 16. Mär 2019, 15:49

Sansibar war immerhin mal Ostafrikameister, Australien hat das bisher nicht geschafft!!!!!1111einseinself
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)