23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Himmel04 » So 17. Feb 2019, 00:39

Die Wende muss kommen. Mal sehen, ob mein Glück auch Schalke einschliesst.
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Siegerländer » So 17. Feb 2019, 07:23

Anstatt Wende wäre eher Rehabilitation nach der City Klatsche angesagt.

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Rogerg » So 17. Feb 2019, 09:02

Siegerländer hat geschrieben:Anstatt Wende wäre eher Rehabilitation nach der City Klatsche angesagt.


Wer soll denn die Wende herbeiführen ?

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Langewilli » So 17. Feb 2019, 10:57

Rogerg hat geschrieben:
Siegerländer hat geschrieben:Anstatt Wende wäre eher Rehabilitation nach der City Klatsche angesagt.


Wer soll denn die Wende herbeiführen ?


Mainz macht die Wende.........................................



























für sich, die olle Verlierertruppe.
Bild
+ 2.374

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Frahe04 » So 17. Feb 2019, 16:53

in Mainz zählt nur ein Sieg! ;) :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Badener » So 17. Feb 2019, 20:20

So ist es

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Pommes Blau Weiss » So 17. Feb 2019, 21:42

Das wird auch schief gehen und dann gibts einen neuen Trainer für den Abstiegskampf.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Langewilli » So 17. Feb 2019, 23:25

Pommes Blau Weiss hat geschrieben:Das wird auch schief gehen und dann gibts einen neuen Trainer für den Abstiegskampf.


Otto Rehhagel - oder wen?
Bild
+ 2.374

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 17. Feb 2019, 23:29

Trainertypen hatten wir doch schon alle durch. Ich wäre ja mal für Freestyle ohne Trainer. Aufstellung etc wird beim Mannschaftsabend mittels Skat/Poker/Uno etc ermittelt.

Re: 23. Spieltag Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon 21 » Mo 18. Feb 2019, 08:04

Wie in der Vorrunde muss Mainz herhalten zum Schichtwechsel auf Erfolg. Das kann auch mal ins Auge gehen. Die bisherige Punktebilanz in der Saison ist mächtig schmächtig. Dafür konnte man zuletzt meist Mainz in Schach halten....
bwg
21