Sommertransfers 2019/20


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Peter Pan » Mo 27. Mai 2019, 01:11

Grodowski gleich in die Erste.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Martin » Mo 27. Mai 2019, 09:30

Sebastian Schiek würde aber auch in das Schema passen.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Mattes75 » Mo 27. Mai 2019, 10:05

Klingenburg wechselt nach Dresden. Laut Schuth ist der Vertrag schon unterschrieben.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Mo 27. Mai 2019, 10:29

Igitt. Warum Bochum Mal wieder allergisch ist die guten Drittligaflemmer direkt vor der eigenen Haustür zu verpflichten ist dann auch wieder die große Frage

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon G. Netz. » Mo 27. Mai 2019, 11:33

Vielleicht ist Uwe Leifeld dort kein Scout mehr.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Eagle-rider » Mo 27. Mai 2019, 12:48

Wird es so, wie im WN-Interview wird es eine bittere Saison. Wenn du Koby mit 19 Scorerpunkten nicht ersetzt und gleichzeitig mit Hoffmann als Stammspieler planst besteht die Gefahr, dass du noch weniger Tore als ohnehin schon schießt. Mit vier Absteigern, dazu die Konkurrenz aus Köln, Mannheim und München mit mehr Kohle ausgestattet...Hau mal bitte noch ein paar raus, Malte!
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Standfußballer » Mo 27. Mai 2019, 12:55

Eagle-rider hat geschrieben:Wird es so, wie im WN-Interview wird es eine bittere Saison. Wenn du Koby mit 19 Scorerpunkten nicht ersetzt...


Koby wird man niemals ein zu ein ersetzen können.
Das erwartet wohl auch niemand.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Mattes75 » Mo 27. Mai 2019, 13:01

Wo sind Köln, Mannheim und München mit mehr Kohle ausgestattet? Kennst du das Budget für die Mannschaft?
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Schweini » Mo 27. Mai 2019, 13:10

Ich habe mal versucht, den 13 feststehenden Abgängen die bisherigen 6 Neuzugänge gegenüber zu stellen. Mein Ergebnis wäre:

Sandrino Braun (SC Freiburg II) Nico Brandenburger (Fortuna Köln)
Dominik Lanius (FC Viktoria Köln) Okan Erdogan (VfB Oldenburg)
Lion Schweers (unbekannt)
Tobias Warschewski (unbekannt) Luca Schnellbacher (VfR Aalen)
Cyrill Akono (FSV Mainz 05)
Benjamin Schwarz (unbekannt)
René Klingenburg (unbekannt) Fridolin Wagner (SV Werder Bremen II)
Martin Kobylanski (unbekannt)
Tobias Rühle (KFC Uerdingen)
Philipp Müller (unbekannt) Marcel Hoffmeier (SV Lippstadt 08)
Moritz Heinrich (unbekannt) Joel Grodowski (Hammer SpVg)
Adrian Knüver (Eintracht Rheine)
Fabian Menig (unbekannt)

Ich weiß ehrlich nicht, wie man mit 4 weiteren Neuzugängen, von denen 3 Jungspunde sein sollen, auskommen will. Da man für die Offensive einen Typ Akono sucht, habe ich ihm nicht Luca Schnellbacher gegenüber gestellt.
28.08.1976: SCP - Bonner SC 6:0 - Mein erstes Spiel live im Stadion

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Standfußballer » Mo 27. Mai 2019, 13:13

Da gibt es wie in jeder Sommerpause nur eins, der Verein sollte sich sofort vom Spielbetrieb abmelden. Ergibt doch alles keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Standfußballer am Mo 27. Mai 2019, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.