Sommertransfers 2019/20


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Wurstwasser » Mi 22. Mai 2019, 18:30

Laut Preußenforum sind sie mit 22 Mann nach Malle..
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon G. Netz. » Mi 22. Mai 2019, 18:34

... sie haben es sich verdient und es sei ihnen gegönnt.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon M@lte06 » Mi 22. Mai 2019, 19:02

G. Netz. hat geschrieben:Stichwort "Wiebe": Schwieriger Fall sag ich mal ganz einfach.

Martins Beitrag vom 08.02. hat übrigens bisher 2 Treffer ergeben (Liste zu möglichen Neuzugängen):
- Nico Brandenburger
- Luca Schnellbacher

Ist doch ganz nett, obwohl es nur eine "Spielerei" war.


Wagner ebenso. Und als ob das nicht genug wäre, hat der gute Martin Hoffmeier privat auch schon in den Raum geworfen, bevor es bekannt gegeben wurde. ;)

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon goevi » Do 23. Mai 2019, 19:34

Wir benötigen Aufstiegsgene.

Keine Ahnung, ob wir überhaupt eine geringe Chance haben, ihn zu bekommen. Aber wie wäre es mit:

https://www.transfermarkt.de/lukas-boed ... ler/227078

In der zweiten Liga hatte er keine Chance. Demnach könnte er zurück in die 3. Liga gehen. Er hat sechs Jahre für Schalke gespielt. Unser Trainer müsste ihn kennen.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Do 23. Mai 2019, 19:51

Boeder wurde hier doch schon vor Wochen von since reingeworfen. der wird sowieso auf der Liste von jedem Drittligisten stehen, der einen RV sucht...

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Martin » Do 23. Mai 2019, 20:06

So schreibt man Büyüksakarya gar nicht :shock:
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon goevi » Do 23. Mai 2019, 20:09


Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon goevi » Do 23. Mai 2019, 20:11

Martin hat geschrieben:So schreibt man Büyüksakarya gar nicht :shock:


Wer?

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Klein Peppi » Do 23. Mai 2019, 20:25

goevi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:So schreibt man Büyüksakarya gar nicht :shock:


Wer?

Marvin Büyüksakarya. Rechter Verteidiger aus Aalen. Schreibt man, wie man spricht.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Keuner » Do 23. Mai 2019, 23:22

Diekmeier hat beim Sandhaufen verlängert. Das könnte Ernst realistischer für uns machen.

Bitter ist wohl in Magdeburg im Gespräch.
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.