Sommertransfers 2019/20


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Di 21. Mai 2019, 19:47

Ja, das ist aber mehr als sechs Jahre her und danach ist er halt "Mr. Fortuna" geworden.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Di 21. Mai 2019, 19:49

Dahmani passt beim SCP nicht ins Anforderungsprofil. Er ist bereits 31 Jahre alt. Ich sehe ihn auch eher bei der Viktoria. Da braucht er auch aus Köln nicht weg, wo er seit 2008 spielt.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Di 21. Mai 2019, 19:56

Ich denke nicht dass Spieler automatisch aussortiert werden, nur weil sie ein bestimmtes Alter haben. Am Ende kommt es auch auf eine gute Mischung an.

Und gerade vorne ist es in der dritten Liga noch schwerer Leute zu finden, die sichere Qualität mitbringen. Und da es halt immer noch über die typischen Zweijahresfenster geht sehe ich auch nicht warum man einem Dahmani keinen Zweijahresvertrag geben würde.

Klar schaut man sich vermehrt nach jungen Spielern mit Potential an, aber genau so schaut man sich nach Leuten um, bei denen man sicher weiß was sie in den nächsten zwei Jahren bringen würden.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon schwarzer adler » Di 21. Mai 2019, 20:05

Nur mal so, die Fortuna in Köln war bis zum Abgang von Uwe Koschinat eine stabile drittliga Mannschaft, so schlecht können die also nicht sein...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon M@lte06 » Mi 22. Mai 2019, 13:01

Scheu leider nach Sandhausen zu Koschinat.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Mi 22. Mai 2019, 13:46

Ernst und Boss will er ja angeblich auch holen

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Mi 22. Mai 2019, 17:35

Da wir beim Sandhaufen sind gleich mal etwas Wunschkonzert:

Der Vertrag von Jansen wird nicht verlängert. Könnte ein sehr guter Klingenburg-Nachfolger werden. Ebenfalls sehr zweikampfstark, giftig, trotz kleiner Statur sehr kopfballstark etc. Ist ein Bochumer Jung, vielleicht will er wieder etwas näher der Heimat. Sein alter Verein Halle dürfte allerdings sicher auch schon an ihm schrauben als Heyer-Ersatz. Also lieber Wiebe ziehen lassen, etwas Geld drauflegen und dafür Jansen verpflichten.

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/149209

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon G. Netz. » Mi 22. Mai 2019, 18:02

Stichwort "Wiebe": Schwieriger Fall sag ich mal ganz einfach.

Martins Beitrag vom 08.02. hat übrigens bisher 2 Treffer ergeben (Liste zu möglichen Neuzugängen):
- Nico Brandenburger
- Luca Schnellbacher

Ist doch ganz nett, obwohl es nur eine "Spielerei" war.
Zuletzt geändert von G. Netz. am Mi 22. Mai 2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Wurstwasser » Mi 22. Mai 2019, 18:12

Na, Klinge zur Eintracht? 8-)

Bild

Gesehen bei bild.de, Quelle "privat"
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Mi 22. Mai 2019, 18:24

Wenn selbst ein Lanius mitfährt dann zeigt es schon die gute Stimmung innerhalb der Truppe von 1 bis 23...