Sommertransfers 2019/20


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Klein Peppi » Di 21. Mai 2019, 15:13

Oder der Schiri, die Sau!

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Wurstwasser » Di 21. Mai 2019, 16:36

Schnellbacher kommt, Tobi Warschewski geht:

https://www.scpreussen-muenster.de/schnellbacher-kommt-aus-aalen-warschewski-muss-gehen/

Schade, hatte gehofft, er kriegt die Kurve. Alles Gute..

Und willkommen, Luca Schnellbacher!
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Martin » Di 21. Mai 2019, 16:48

Du kannst niemanden zum Beruf zwingen. Warschewski bekam auch aus der Mannschaft jede erdenkliche Unterstützung. Aber wenn jemand keine Lust auf Leistungssport hat, dann ist es eben nicht zu ändern
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon G. Netz. » Di 21. Mai 2019, 17:28

So ist es. Muss man auch verstehen können und respektieren.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Kleini » Di 21. Mai 2019, 17:31

Es tut weh, das nach Akono mit Warschewski das nächste Offensivtalent geht.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Cpt.Howdy » Di 21. Mai 2019, 18:17

Sehr gut, dass man sich von Warschewski trennt und ihn nicht noch ne Saison durchschleppt.Gibt eh nix mehr bei dem.
Schnellbacher ist auf dem Papier schon ein Top Transfer. Hoffentlich auch auf dem Platz.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Eagle-rider » Di 21. Mai 2019, 18:30

Nur dass er halt das Geld trotzdem nehmen wird. Von daher ist da auch kein großer Unterschied. Schade, dass man das damals nicht erahnt hat, dass er nicht bei der Sache war.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Standfußballer » Di 21. Mai 2019, 18:34

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Wieviel waren hier Graupen und haben woanders dann eine geile Suppe gezaubert!


Ich gehe davon aus, dass Du das ironisch meinst. Denn viele gab es nicht, die dann bei einem anderen Verein ne geile Suppe gezaubert haben.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon dike77 » Di 21. Mai 2019, 18:52

Dahmani verläßt Fortuna....da bin ich mal gespannt wohin es ihn zieht. Ich glaube aber nicht dass er der Fortuna es antut zur Viktoria zu wechseln.

Ich tippe auf Duisburg.

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Meecrob » Di 21. Mai 2019, 19:45

[quote="dike77"]Dahmani verläßt Fortuna....da bin ich mal gespannt wohin es ihn zieht. Ich glaube aber nicht dass er der Fortuna es antut zur Viktoria zu wechseln.

Ich tippe auf Duisburg.[/quote]


Wenn ich seine Vita richtig erfasst habe, hat es ihn schonmal von Fortuna zur Viktoria gezogen.

Bin überhaupt gespannt, wen Viktoria (uns) so vom Markt wegschnappen wird