23. Spieltag Lotte - Preußen


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Mattes75 » Di 12. Feb 2019, 14:32

Aufs Tor schiessen hin oder her. Aber wenn man wieder einmal benachteiligt wird, darf man das auch ansprechen!
Ändert erstmal nichts am schlechten Spiel. Und der Elfer beudeutet ja auch nicht, das man ihn verwandelt.
Und trotzdem ist man um die große Chance gebracht worden, das Spiel anders zu gestalten.
Sollte trotzdem niemandem als Alibi dienen und macht die schlechte Leistungen der Mannschaft inkl. Trainerteam nicht besser.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Di 12. Feb 2019, 14:40

Cpt.Howdy hat geschrieben:Elfer hin oder her. Will man Tore erziehlen, muss man zumindest mal aufs Tor schießen.

Das wäre bei einem Elfmeter auch so geschehen. ;)

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Di 12. Feb 2019, 14:43

Klein Peppi hat geschrieben:
Allesbesserwisser hat geschrieben:Hatten wir diese Saison eigentlich schon einen Elfer für uns?

Keinen Einzigen.

Hätten aber mit dem von gestern Abend schon 9 bekommen müssen.

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Carri on » Di 12. Feb 2019, 14:53

Dann hätte der Schütze bestimmt daneben gezie(h)lt ;-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Eagle-rider » Di 12. Feb 2019, 15:19

Anti hätte einfach zwingend spätestens in der Halbzeit reagieren müssen. Braun und Koby jeweils eine Position nach Vorne und auf Viererkette umstellen, da kein weiterer IV mehr vorhanden war. Damit hätte man eventuell mal drei Pässe im Mittelfeld spielen können bevor der Ball wieder weg gewesen wäre. Normalerweise reagiert er auch, wenn es nicht läuft. Gestern wurde das bis zur Einwechslung von Müller durchgezogen. Wirklich unverständlich.
Dann sollen sie jetzt relativ schnell einen neuen Trainer vorstellen, damit man an die Planung der nächsten Saison gehen kann. Und dann plätschert es halt Richtung Sommer.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Cpt.Howdy » Di 12. Feb 2019, 15:30

Mattes75 hat geschrieben:Aufs Tor schiessen hin oder her. Aber wenn man wieder einmal benachteiligt wird, darf man das auch ansprechen!
Ändert erstmal nichts am schlechten Spiel. Und der Elfer beudeutet ja auch nicht, das man ihn verwandelt.
Und trotzdem ist man um die große Chance gebracht worden, das Spiel anders zu gestalten.
Sollte trotzdem niemandem als Alibi dienen und macht die schlechte Leistungen der Mannschaft inkl. Trainerteam nicht besser.


Oh.Kommentar nicht gelöscht? War er dem Herrn diesmal genehm?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Mattes75 » Di 12. Feb 2019, 15:44

Was soll ich denn gelöscht haben?
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Cpt.Howdy » Di 12. Feb 2019, 15:54

Mattes75 hat geschrieben:Was soll ich denn gelöscht haben?


z.B. meinen Kommentar im die Ultras sind zurück Fred. Von heute morgen. Der war gar nicht schlimm :lol: ;)

Ach ja. Und den Kommentar zu deiner Peace Kommune 8-)
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Mattes75 » Di 12. Feb 2019, 15:58

Der war auch wieder mal reine Provokation. Du weißt was damit passiert.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 23. Spieltag Lotte - Preußen

Beitragvon Cpt.Howdy » Di 12. Feb 2019, 16:40

Mattes75 hat geschrieben:Der war auch wieder mal reine Provokation. Du weißt was damit passiert.


Eigentlich nicht. Kann man aber so sehen, wenn man will. Seis drum.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster