Kader 2019/20


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Kader 2019/20

Beitragvon Martin » Di 21. Mai 2019, 16:45

Sehr schade um Warschewski, der sein Talent vollkommen gedankenlos weggeschmissen hat. In dieser Konsequenz auch nahezu einzigartig.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Kader 2019/20

Beitragvon G. Netz. » Di 21. Mai 2019, 16:47

Dadashov ist wohl eher ein Stürmertyp, der auf vernünftige Zuspiele angewiesen ist. Sonst "verhungert" er.

Re: Kader 2019/20

Beitragvon dike77 » Di 21. Mai 2019, 16:47

Ich muss da immer an Pannewitz denken...leider gibt es solche Fälle.

Den Vertrag wird er aber natürlich aussitzen...

Re: Kader 2019/20

Beitragvon G. Netz. » Di 21. Mai 2019, 16:51

Martin hat geschrieben:Sehr schade um Warschewski, der sein Talent vollkommen gedankenlos weggeschmissen hat. In dieser Konsequenz auch nahezu einzigartig.


Das mit dem Talent ist nicht zu leugnen, ist aber m.E. relativ - je nachdem, welche Maßstäbe man ansetzt. Ansonsten muss der Mann wohl erst zu sich selbst finden.

Re: Kader 2019/20

Beitragvon Carri on » Di 21. Mai 2019, 17:00

Wenn ein Jugendkicker es bis in die Nationalmannschaft schafft und dort auch Buden macht, kann er so schlecht nicht sein... Schade das ganze.
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Kader 2019/20

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Di 21. Mai 2019, 17:13

Schade! Aber er hat auch nie das richtige Vertrauen der Trainer bekommen!
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!

Re: Kader 2019/20

Beitragvon Martin » Di 21. Mai 2019, 17:20

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Schade! Aber er hat auch nie das richtige Vertrauen der Trainer bekommen!


Oh, doch. Aber wenn ein Spieler dann während der Verletzung vor 1,5 Jahren nicht zur Reha geht und anschließend auch im Mannschaftstraining nichts macht, dann kann man nicht mehr viel machen.
Erinnere Dich an die veröffentlichte Geschichte über Rizzi als Tagesbetreuer. Sogar die Mannschaft hat sich voll eingesetzt. Es war ihm am Ende egal.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Kader 2019/20

Beitragvon Mattes75 » Di 21. Mai 2019, 19:15

Echt bitter mit Warschewski. Vor 1 1/2 Jahre noch das große Talent. Jetzt vorerst gescheitert. So schnell kann es gehen. Ist wohl die richtige Entscheidung sich zu trennen. Vielleicht findet er woanders nochmal in die Spur. Ich wünsche es ihm.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Kader 2019/20

Beitragvon dike77 » Di 21. Mai 2019, 19:23

Denke mal er landet bei irgendeiner Dortmunder Oberligatruppe...ASC (da hat sein Bruder diese Saison geflemmt), Brünninghausen etc...

Re: Kader 2019/20

Beitragvon Vizemeister » Di 21. Mai 2019, 19:36

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Schade! Aber er hat auch nie das richtige Vertrauen der Trainer bekommen!

Das ist Quatsch.