21. Spieltag FCB : FC Schalke 04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon BlauerSaphir » Sa 2. Feb 2019, 23:36

Ok, da sich Niemand traut zu eröffnen, werde ich mich mal erbarmen :o :o :o

Schlechter werden kannst ja wohl nicht mehr werden,was das Pech und die schlechten Schiedsrichterleistungen in dieser Saison gegen uns angeht.

Also mal wieder das Top-Spiel am Abend

Samstag 09.02.2019 18.30 Uhr in München

Auf eine positive Überraschung!!!
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon Blaubär » Sa 2. Feb 2019, 23:59

Mein Tipp: 6-0

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon Der Steiger » So 3. Feb 2019, 00:15

Ganz ehrlich: die Bauern sollen ruhig gewinnen. Die brauchen die Punkte um irgendwie noch die Ekligen von nebenan abzufangen. Für uns wäre maximal ein Pünktchen denkbar; davon wird der Kalssenerhalt schon nicht abhängen...
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon BlaueElise » So 3. Feb 2019, 00:18

Blaubär hat geschrieben:Mein Tipp: 6-0

Du bist nah dran.

Nichtsdestotrotz wette ich, dass wir zur Faschingszeit einen neuen Trainer haben.

Und Heidel und Tönnies sind auch noch nicht durch.

Mit 340 Mio.€ Jahresumsatz so ein erbärmliches Bild abzugeben, ist schon bemerkenswert.

Schalke ist der viertgrösste Sportverein der Welt mit aktuell ca. 160 000 Mitgliedern! Wo könnten wir stehen, wenn wir auch noch nachhaltigen sportlichen Erfolg hätten?

BwG
BlaueElise
Zuletzt geändert von BlaueElise am So 3. Feb 2019, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon guzzi » So 3. Feb 2019, 00:22

Der Steiger hat geschrieben:Ganz ehrlich: die Bauern sollen ruhig gewinnen. Die brauchen die Punkte um irgendwie noch die Ekligen von nebenan abzufangen. Für uns wäre maximal ein Pünktchen denkbar; davon wird der Kalssenerhalt schon nicht abhängen...

nein!
nein!
Nein!
ekliger als Bayern geht nicht.
Und der einzige Borussen Fan, den ich Freund nennen würde, nein, es sind sogar 2, sind großartig.
Die Bayern Fans, die es mal im Bekanntenkreis gab, waren das nie.
So fuck den Blödsinn mit Schalke vs Borussia!

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon Der Steiger » So 3. Feb 2019, 00:39

guzzi hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Ganz ehrlich: die Bauern sollen ruhig gewinnen. Die brauchen die Punkte um irgendwie noch die Ekligen von nebenan abzufangen. Für uns wäre maximal ein Pünktchen denkbar; davon wird der Kalssenerhalt schon nicht abhängen...

nein!
nein!
Nein!
ekliger als Bayern geht nicht.
Und der einzige Borussen Fan, den ich Freund nennen würde, nein, es sind sogar 2, sind großartig.
Die Bayern Fans, die es mal im Bekanntenkreis gab, waren das nie.
So fuck den Blödsinn mit Schalke vs Borussia!


Doch, doch, doch! Mag sein, dass man das mit räumlichem Abstand (in Leipzig wohnst du, oder?) anders wahrnimmt, aber hier im Pott sieht das anders aus. Diese widerlich arrogante und süffisante Art, die viele (nicht alle!) Zecken an den Tag legen, nicht zuletzt auch hier im Forum, geht gar nicht. Die meisten Bayernfans die ich persönlich kenne, sind dagegen sehr umgänglich und vglw bescheiden; mit einem davon bin ich sogar verheiratet. ;)
Nee, nee, bevor die Zecken Meister werden, sollen es lieber 17 andere Mannschaften in der Bundesliga machen; inklusive Bayern und Red Bull Leipzig.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon guzzi » So 3. Feb 2019, 00:55

ok.
Als Migrant gönne ich mir da eine andere Sicht

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon BuB » So 3. Feb 2019, 01:13

BlaueElise hat geschrieben:Nichtsdestotrotz wette ich, dass wir zur Faschingszeit einen neuen Trainer haben.


Ich halte dagegen. Dein Einsatz bitte?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon BlaueElise » So 3. Feb 2019, 01:24

BuB hat geschrieben:
BlaueElise hat geschrieben:Nichtsdestotrotz wette ich, dass wir zur Faschingszeit einen neuen Trainer haben.


Ich halte dagegen. Dein Einsatz bitte?

Wenn ich Zeit hab und nicht im Urlaub bin: Freigetränke bis zum Abwinken auf der Mitgliederversammlung.

BwG
BlaueElise

Re: 21. Spieltag FCB : FC Schalke 04

Beitragvon Oppa Pritschikowski » So 3. Feb 2019, 01:36

.
Zuletzt geändert von Oppa Pritschikowski am So 3. Feb 2019, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...