Kaderplanung 2019/20



Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Kumpel 1848 » Di 21. Mai 2019, 16:20

Laut WAZ plant Robin Dutt mit Riemann als Nr. 1 ..... ich hätte mir wenigstens Konkurrenz gewünscht! Mit dieser Aussage motiviert er jeden anderen Keeper nach Bochum zu kommen..... nicht

Meine Meinung....!

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon vflb1848 » Di 21. Mai 2019, 16:21

PeddaMadsen hat geschrieben: Der Transfer entstammt offenbar noch der alten Philosophie. ;)



:D :D

„ein fitter Danny Blum ....“


Typischer CH Transfer. Und auch kein Jungspund.

Herzlich willkommen.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Dutt 46: 17-15-14 = 1.43
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejew. 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Bochumer_Junge » Di 21. Mai 2019, 16:24

vflb1848 hat geschrieben:
PeddaMadsen hat geschrieben:

„ein fitter Danny Blum ....“




Ja, das alte Lied. Davon sollten wir eigentlich wegkommen.
-----------------------Riemann--------------------
--Gyamerah---Hoogland---Leitsch---Soares--
---------------------Losilla--Tesche---------------
-----Sam--------------Maier-------------Kruse---
----------------------Hinterseer-------------------

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon PeddaMadsen » Di 21. Mai 2019, 16:30

Terrazzino, insofern jemand davon träumte, dürfte sich damit übrigens auch erledigt haben.

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Soccerholic » Di 21. Mai 2019, 16:41

Kumpel 1848 hat geschrieben:Laut WAZ plant Robin Dutt mit Riemann als Nr. 1 ..... ich hätte mir wenigstens Konkurrenz gewünscht! Mit dieser Aussage motiviert er jeden anderen Keeper nach Bochum zu kommen..... nicht

Meine Meinung....!


Was für eine Aussage erwartest du denn zum jetzigen Zeitpunkt? Soll er sagen Sorry Wir haben noch kein zweiten Torwart aber Riemann wird nächste Saison nicht unsrere Nummer 1 sein?
Fast jeder Torwart der zu einem Verein wechselt, der wechselt meistens als Herausforderer und muss zeigen das er besser ist.
" Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Abraham Lincoln

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Kumpel 1848 » Di 21. Mai 2019, 16:44

Soccerholic hat geschrieben:
Kumpel 1848 hat geschrieben:Laut WAZ plant Robin Dutt mit Riemann als Nr. 1 ..... ich hätte mir wenigstens Konkurrenz gewünscht! Mit dieser Aussage motiviert er jeden anderen Keeper nach Bochum zu kommen..... nicht

Meine Meinung....!


Was für eine Aussage erwartest du denn zum jetzigen Zeitpunkt? Soll er sagen Sorry Wir haben noch kein zweiten Torwart aber Riemann wird nächste Saison nicht unsrere Nummer 1 sein?
Fast jeder Torwart der zu einem Verein wechselt, der wechselt meistens als Herausforderer und muss zeigen das er besser ist.


Warum muss das jetzt überhaupt kommunizieren ?! Wie Du selber geschrieben hast... zum jetzigen Zeitpunkt ist klar, dass er Nr.1 ist. Wenn ich als Torwart vom VfL angefragt werde und dieses Interview lese dann weis ich wie ich das zu werten habe.

Zu viel Information in meinen Augen!

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Bochumer_Junge » Di 21. Mai 2019, 17:40

Die TW Frage muss so sicherlich nicht von Dutt kommuniziert werden. Dornebusch geht ja, also ist es eigentlich klar, das ein neuer TW verpflichtet werden muss. So wie es aber durchklingt, will man sich auf dieser Position gar nicht wirklich verstärken....
-----------------------Riemann--------------------
--Gyamerah---Hoogland---Leitsch---Soares--
---------------------Losilla--Tesche---------------
-----Sam--------------Maier-------------Kruse---
----------------------Hinterseer-------------------

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon peschelserben » Di 21. Mai 2019, 18:05

Soccerholic hat geschrieben:
Kumpel 1848 hat geschrieben:Laut WAZ plant Robin Dutt mit Riemann als Nr. 1 ..... ich hätte mir wenigstens Konkurrenz gewünscht! Mit dieser Aussage motiviert er jeden anderen Keeper nach Bochum zu kommen..... nicht

Meine Meinung....!


Was für eine Aussage erwartest du denn zum jetzigen Zeitpunkt? Soll er sagen Sorry Wir haben noch kein zweiten Torwart aber Riemann wird nächste Saison nicht unsrere Nummer 1 sein?
Fast jeder Torwart der zu einem Verein wechselt, der wechselt meistens als Herausforderer und muss zeigen das er besser ist.



Ich lach mich Tod. Bin leider nicht bei WAZ+ wenn einer mal den genauen Wortlaut posten könnte wäre ich dankbar. Das ganze kann auch (wie üblich) ein Aufmacher sein und im Inhalt steht dann sowas wie "Stand heute unsere Nr1"

Aber ganz ehrlich, ich kann es mir sofort vorstellen. Dem einen sagen er könne gehen und dem anderen (der ebenfalls einige Punkte gekostet hat) den Stammplatz aussprechen (öffentlich!!)

Wundern wird mich nichts mehr, was von Dutt kommt. Schon lange nen Trainer nicht mehr so abgelehnt beim VfL.

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Blauer Jan » Di 21. Mai 2019, 18:21

Es ist doch immerhin bemerkenswert, dass wir einen Spieler aufgetan haben, der dieses Forum und die teilweise sehr gewöhnungsbedürftige Meinungsbildung nicht zu kennen scheint, aber Spanien ist natürlich auch ein Stück weit weg.

Herzlich willkommen und viel Erfolg in unserer aller Sinne, zumindest ein ordentlicher Zuarbeiter war er in seiner Zeit in Nürnberg. Und mit welchen Erwartungen beispielsweise ein Hille Weilandt hier (wieder) empfangen wurde, weiß auch noch jeder gut genug.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon b24unsereheimat » Di 21. Mai 2019, 18:48