Kaderplanung 2019/20



Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Kumpel 1848 » Di 21. Mai 2019, 14:21

Mir stellt sich die Frage, wie man auf diesen Spieler gekommen ist ?!


Generell aber natürlich herzlich willkommen in Bochum und viel Erfolg !!!

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon peschelserben » Di 21. Mai 2019, 14:26

PeddaMadsen hat geschrieben:Herzlich Willkommen und alles Gute. Der Transfer entstammt offenbar noch der alten Philosophie. ;) Was nicht heißt, dass er dem VfL nicht helfen kann.



Gern mal nicht einer Meinung. Hier dann schon. Ist n typischer VfL Transfer der letzte Jahre. Bei Eintracht kaum gespielt. Immerhin LaLiga 2 Spielpraxis geholt 23 Spiele 1 Tor, 4 Vorlagen 1X über 90 Minuten, 8 Spiele nicht im Kader wegen Verletzung. Man plant denke ich mit ihm auf links? Wundertüte. Wie so oft.

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon lacuca » Di 21. Mai 2019, 14:42

Herzlich Willkommen!
Erstmal positiv, dass der erste Neuzugang so schnell präsentiert werden konnte. Erwähnt werden muss trotzdem, dass auch der Spieler mal wieder mit einer ordentlichen Verletzungshistorie zu uns kommt. Bei solchen Transfers darf man sich dann nicht wundern, wenn sich der Kader irgendwann erneut von alleine aufstellt, da wir ja so viel „Verletzungspech“ haben.

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Toto20111971 » Di 21. Mai 2019, 14:44

Willkommen,

Aber ist es nicht möglich mal Spieler zu verpflichten deren Körper keine Baustelle ist

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon blau-weisse-brille » Di 21. Mai 2019, 14:50

Vermutlich genauso schwierig wie hier jemanden zu finden, der nix zu meckern hat :D:D:D

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon ViolentPinguin » Di 21. Mai 2019, 15:23

Danny Blum kenne ich noch von Sandhausen und Nürnberg, damals schien er ein ziemlich guter Spieler für die 2.Liga zu sein.
Hoffentlich bleibt er gesund, dann bin ich mir sicher dass er uns helfen wird. Weilandt und Blum sind schon gute Flügelspieler. Jetzt brauchen wir noch einen Abwehrchef, zwei gute außenverteidiger, einen Stürmer und einen DM.

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon VfL-Hesse » Di 21. Mai 2019, 15:31

Ein fitter D. Blum hilft auf jeden Fall .
Hoffentlich kann er Mal ne Serie ohne Verletzung ;)

Willkommen in Bochum!!¡
Chong Tese: "Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe."

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon 1848eV » Di 21. Mai 2019, 15:34

Eppendorfer hat geschrieben:Jetzt gehts Los :mrgreen: gut gemacht

https://www.transfermarkt.de/danny-blum ... eler/41541


Warum?
Alte Philosophie und ein Spieler ohne sportliches Entwicklungspotenzial und ohne Wertsteigerungspotenzial. Solider Kaderauffüller.
Und sogar noch ablösepflichtig :!:
Soll nicht heißen das er nicht spielen wird, aber das entspricht in keiner Weise
einer neuen angekündigten Strategie, sondern könnte genau so von CH durchgezogen worden sein.
Willkommen Danny Blum.

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Kumpel 1848 » Di 21. Mai 2019, 15:42

1848eV hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben:Jetzt gehts Los :mrgreen: gut gemacht

https://www.transfermarkt.de/danny-blum ... eler/41541


Warum?
Alte Philosophie und ein Spieler ohne sportliches Entwicklungspotenzial und ohne Wertsteigerungspotenzial. Solider Kaderauffüller.
Und sogar noch ablösepflichtig :!:
Soll nicht heißen das er nicht spielen wird, aber das entspricht in keiner Weise
einer neuen angekündigten Strategie, sondern könnte genau so von CH durchgezogen worden sein.
Willkommen Danny Blum.


:!: :!: :!:

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon peschelserben » Di 21. Mai 2019, 16:09

1848eV hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben:Jetzt gehts Los :mrgreen: gut gemacht

https://www.transfermarkt.de/danny-blum ... eler/41541


Warum?
Alte Philosophie und ein Spieler ohne sportliches Entwicklungspotenzial und ohne Wertsteigerungspotenzial. Solider Kaderauffüller.
Und sogar noch ablösepflichtig :!:
Soll nicht heißen das er nicht spielen wird, aber das entspricht in keiner Weise
einer neuen angekündigten Strategie, sondern könnte genau so von CH durchgezogen worden sein.
Willkommen Danny Blum.



Es wird eh nur alten Wein in neuen Schläuchen geben. Dieses ganze Gerede ist und bleibt für mich nur eine scheinheilige Absichtserklärung. Man haut einen raus und sagt, der Kader muss jünger werden, Celozzi und Hoogland sollen weg. Dann wird als erster Transfer ein Spieler verpflcihtet, der sich nahtlos in die Transferhistorie der letzten Jahre einreiht. Viel verletzt, wenig gespielt, 28. Es geht nicht nur mit 19 Jährigen, ist mir klar. Aber ich hätte mir jetzt gewünscht, dass der erste Transfer ein RV, oder ein Stürmer ist, der nicht dem "alten" Muster entspricht. Da ich auf diesen Positionen den aller größten Bedarf sehe. Lass mich da gerne belehren und Papier ist ja auch geduldig, aber vom Papier her sicher kein Überspieler. Das jetzt im Video sein Tor gg Dortmund gezeigt wird. OMG! es war sein einziges Tor in der Saison 17/18 in der Buli! Immerhin hat er in der Saison 18/19 auch ein Tor gemacht. War sogar das Siegtor!

Man wird sehen wie er sich einführt. Andere Mannschaft usw. Evtl hat er ja eine gute Mentalität. daran mangelte es ja auch am meisten in der Saison.