Rabbi Matondo


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Rabbi Matondo

Beitragvon Konrad » Sa 26. Jan 2019, 10:01

Junger Spieler aus der 2. Mannschaft von Manchester City wird gehandelt. Vielleicht können wir ja die Ablöse drücken, wenn wir sie dafür in der CL gewinnen lassen.

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Olvera » Sa 26. Jan 2019, 11:17

Das wäre ein guter Deal. Aber nur das Hinspiel. Rückspiel machen wir es dann selbstverständlich klar.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Blaubär » Sa 26. Jan 2019, 11:33

Ein Name wie Samt und Seide - dann noch Pablo Antonio Di Ospeo holen und die gesamte Bundesliga sowie alle Linguistiker werden uns beneiden.

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Der Steiger » Sa 26. Jan 2019, 12:14

Die Werte sind schonmal ansprechend. Ist natürlich noch jung und wird Zeit brauchen. Aber allein schon, dass die Ponys, Bazen und Zecken (angeblich) Interesse haben, zeigt schon, dass er ein Juwel sein dürfte. Vllt geht da was mit ber Rückkaufoption. Und der Name ist natürlich Hammer!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Aladyn » Sa 26. Jan 2019, 13:02

Hm... Namen... Nikon El Maestro ist leider seinem Namen auch nicht gerecht geworden. ;-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon naseblauweiß » Sa 26. Jan 2019, 13:05

Eine Rabbi-Beflockung hätte schon was.
bwg
nbw

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon guzzi » Sa 26. Jan 2019, 15:28

Aladyn hat geschrieben:Hm... Namen... Nikon El Maestro ist leider seinem Namen auch nicht gerecht geworden. ;-)

Nun ja.
Der ist bei seiner Umbenennung wohl etwas zu optimistisch gewesen

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon RoyalBlue » Sa 26. Jan 2019, 19:57


Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Der Steiger » Sa 26. Jan 2019, 20:06



10 Mio £ für nen 18jährigen?!? Das ist mal ne Menge Holz! Btw: wusste gar nicht, dass Tedesco hierzulande den Spitznamen "Pep" hat. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Olvera » Sa 26. Jan 2019, 21:20

Die Quelle ist halt nur die Sun. Aber trotzdem klingt es alles, auch die Twitter-Einträge von Rabbis Bruder, sehr danach, dass wir bald einen Waliser hier haben.
Blau und weiß wie lieb ich dich