NEU: Max Schulze Niehues bleibt Nummer 1 im Tor


Moderatoren: since72, Mattes75

Re: NEU: Max Schulze Niehues bleibt Nummer 1 im Tor

Beitragvon Carri on » Do 24. Jan 2019, 09:50

Also die letzten Spiele sah er (wie ich finde!) nicht immer glücklich aus, allerdings in "Zusammenarbeit" mit der gesamten Hintermannschaft nicht !!

Ich hätte es durchaus nachvollziehen können wenn Anti hier den Schritt zum neuen Keeper gemacht/gewagt hätte. Schaunmermal... 8-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: NEU: Max Schulze Niehues bleibt Nummer 1 im Tor

Beitragvon Hans Werner » Do 24. Jan 2019, 12:13

Für mich ist MSN klar der bessere Torhüter. Er wirkt in Summe nicht so spektakulär wie andere Torhüter, aber das ist nicht das was zählt. Er hat sich jedes Jahr verbessert und mittlerweile kann er das Spiel - wenn es nötig ist - auch schnell machen. Dazu macht er kaum unnötige Fehler. Schnitzler spielt für mich viel zu oft Hakiri. Er rennt oft unnötigerweise aus seinem Kasten und die hastigen Abwürfe landen viel zu oft beim Gegner oder im Aus. Da kann er noch einiges bei MSN lernen!


cron