19. Spieltag: Bochum - Duisburg



19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Umfrage endete am Di 29. Jan 2019, 18:48

27+3=30 :)
37
73%
27+1=28
3
6%
27+0=27 :(
11
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Block A. » Mo 21. Jan 2019, 14:53

Mr.Hahn hat geschrieben:Jop. Vor Jahresfrist waren es am selben Wochentag und der selben Uhrzeit rund 17.500.
Das wird sich normal wieder in dem Bereich einpendeln. Evtl. ein kleines Plus durch das Köln Spiel vor der Pause und der im Vergleich zum Vorjahr, ruhigen Lage im Verein. Das Theater in der Vorbereitung 2018, hat damals sicherlich auch einige Fans von einem Besuch abgehalten.

Eigentlich wollte ich hin, aber ich werde es zeitlich nicht schaffen.


Sollten diese 17.500, unter sagen wir mal ganz speziellen Randbedingungen, nicht eher ein negativer Ausreißer nach unten sein?

Ende der Winterpause, erstes Spiel nach dem „Bonusspiel“, der Gegner kommt von umme Ecke.

Also ein 2 müsste einfach die erste Ziffer sein.

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 21. Jan 2019, 14:57

Aber selbst wenn das ein negativer Ausreißer war, sehe ich trotzdem keine 20.000 + x bei einem Dienstag Spiel um 18.30 Uhr. Pack zu den 17.500 vom letzten Jahr evtl. rund 1000 drauf. Dann sind wir schon ordentlich dabei.

Anstoß um 20.30 Uhr und die 2 wäre m.E. eher realistisch gewesen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Mo 21. Jan 2019, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Hansemann » Mo 21. Jan 2019, 14:57

OnkelPommes hat geschrieben:
Hansemann hat geschrieben:ich habe gerade gesehen das beim MSV
Verhoek und Iljutcenko gesperrt sind , ich denke dann wird Richie Sukuta Pasu wohl spielen?

Da wird die Sperre Hooglands nicht auffallen und der MSV wird wohl kein Tor schießen :mrgreen:


Hans sieht es anders und hat mit Freude Hattrick Sukuta-Pasu getippt.


Wie ist die Quote dafür?

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Block A. » Mo 21. Jan 2019, 15:05

Mr.Hahn hat geschrieben:Aber selbst wenn das ein negativer Ausreißer war, sehe ich trotzdem keine 20.000 + x bei einem Dienstag Spiel um 18.30 Uhr. Pack zu den 17.500 vom letzten Jahr evtl. rund 1000 drauf. Dann sind wir schon ordentlich dabei.

Anstoß um 20.30 Uhr und die 2 wäre m.E. eher realistisch gewesen.

Es gefällt mir überhaupt nicht, ich befürchte aber du könntest Recht behalten. Das Nichtgefallen bezieht sich übrigens nur auf die 2 als erste Ziffer.

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon SettBlapper » Mo 21. Jan 2019, 18:14

OnkelPommes hat geschrieben:
Hans sieht es anders und hat mit Freude Hattrick Sukuta-Pasu getippt.


:lol: :lol:

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Winne » Mo 21. Jan 2019, 18:45

Immerhin hat er ja schon ein Tor geschossen.

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Blauer Jan » Mo 21. Jan 2019, 18:54

GG1919 hat geschrieben:Da kräht beim nachfolgenden Spiel kein Hahn mehr nach, wie die Punkte zustande gekommen sind.


Da MK12 aktuell die Threads eröffnet - wobei es auch bleiben wird - stimmt das natürlich :D

Warum eröffnet MK weiter? Ich gehe tatsächlich von einem Sieg aus, ein rauschendes Fußballfest erwarte ich nicht, aber zwei Tore Unterschied sehe ich schon, wenn wir halbwegs unsere Kompetenzen abrufen. Und da ich ähnliches auch vor Ingolstadt gedacht habe, ist das Fest vielleicht doch nicht unmöglich ;)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon wersonst1848 » Mo 21. Jan 2019, 22:55

Der MSV hat heute sein Testspiel gegen Servette Genf mit 3:2 gewonnen.
Nach 32 Min. lag Duisburg schon 3:0 vorne.
Torschützen: Gyau, Souza und Wolze per Elfer.

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Mr.Hahn » Di 22. Jan 2019, 10:06

Heute in einer Woche ist die Winterpause dann schon wieder vorbei. Bin sehr gespannt, wie der VfL dieses mal in die Rückrunde bzw. Restrunde reinkommt. Selbstredend darf sich ein Start wie letztes Jahr nicht wiederholen. Aber diesbezüglich bin ich mehr als zuversichtlich. Trotzdem erwartet uns die nächste schwierige Aufgabe. Duisburg steht direkt unter Zugzwang und auswärts haben sie in der Vorrunde nicht wie ein Absteiger performt(Sieg in Köln, Punkt bei Union etc.)

Auf der anderen Seite ist ganz klar: Will man noch irgendwelche Resthoffnungen auf Rang 3 am Leben erhalten, braucht es den Sieg gegen den MSV! Wie, spielt keine Rolle...

Re: 19. Spieltag: Bochum - Duisburg

Beitragvon Bofan53 » Di 22. Jan 2019, 15:40

Hier wird sich ja teilweise richtig in die Hose gemacht ;)

Wo stehn die ? auf Platz 16 ?

Bange machen gilt nicht, ich tippe klaren Sieg gegen den MSV und freue mich auf Tore von Hinterseer, Zoller und 2 mal Weiland :) vor 21453 Zuschauern!

4:0