21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon Martin » Mi 23. Jan 2019, 17:28

scp_fan_69 hat geschrieben:Ey, Depri, Samstag geht es los. Die Aufholjagd zum Aufstieg beginnt. Ich freue mich über die nächsten drei Punkte und nach einem Jahr Totentanz wieder ansatzweise Fußballstimmung.


Depri-Kick ist bester Kick, Opti-Kick ist die Hölle. Earlich.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon scp_fan_69 » Mi 23. Jan 2019, 17:30

SCP-Kick hat geschrieben:Ja...hat er. ;)


:D

Howdie: Der Fluch der Einsamkeit, ne?

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon scp_fan_69 » Mi 23. Jan 2019, 17:30

Martin hat geschrieben:
scp_fan_69 hat geschrieben:Ey, Depri, Samstag geht es los. Die Aufholjagd zum Aufstieg beginnt. Ich freue mich über die nächsten drei Punkte und nach einem Jahr Totentanz wieder ansatzweise Fußballstimmung.


Depri-Kick ist bester Kick, Opti-Kick ist die Hölle. Earlich.


:lol:

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon SCP-Kick » Mi 23. Jan 2019, 17:40

Martin hat geschrieben:Depri-Kick ist bester Kick, Opti-Kick ist die Hölle. Earlich.


Was erlauben ??? :shock:
"Preußen Münsters größter Gegner ist die eigene Stadt."

welt.de vom 10.04.2017

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon Scpfrank » Mi 23. Jan 2019, 23:35

Erstmal optimistisch an die Rückrunde rangehen. Hab auch einige gute Spiele gesehen. Warum soll das zum Teil nicht wieder geschehen? Schnell die fehlenden Punkte Richtung Abstieg einfahren und dann mal sehen was noch drin ist. Die anderen Teams werden auch nicht alles gewinnen. Für meinen Teil bin ich zufrieden, wir steigen niemals ab, die Truppe ist zusammen geblieben. Irgendwann schießen wir auch wieder Buden. Ich hoffe auf 3 Punkte zum Start. Alles drin, Forza SCP
Wir brauchen eine neue Hütte

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon becks1874 » Do 24. Jan 2019, 00:02

Das Spiel in Jena wird in der Boulette auch auf Leinwand gezeigt.

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon Inselpreuße » Do 24. Jan 2019, 07:57

SCP-Kick hat geschrieben:Bin aber leider sicher, dass wir in Jena die fünfte Niederlage in Folge sehen werden...meine Vorfreude beschränkt sich für Samstag darauf mit meinem Freund, dem Heizungskarl-Gustav zu gucken...der Claus-Erich trübt das Spektakel zwar dann wieder, aber den werden wir gekonnt ignorieren. :geek:


Claus-Erich kann man nicht ignorieren. Der ist so penetrant aufdringlich.
Ein widerlicher Eventfan.
Dem Heizungskarl wünsche ich auch nix gutes.
Porsche raus.
Bunke raus.

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon donaupreusse » Do 24. Jan 2019, 13:02

Ich habe mir fest vorgenommen nicht mit euch zu sprechen, weil ihr mir in Sachen Fachkenntnis überhaupt nicht das Wasser reichen könnt.Geschweige denn ein Pils.

Kick raus
Porsche raus
Fuzzy raus
Bunke raus
Insel raus
Köche an die Macht!

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon marius » Do 24. Jan 2019, 13:26

@Hoolgi:
Welchen Parkplatz sollte man am Samstag im Navi vorgeben? ;)
Block K

Re: 21. Spieltag: Carl-Zeiss Jena vs. SCP

Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 24. Jan 2019, 17:01

Am Samstag, den 26. Januar 2019 starten wir um 14 Uhr in den 21. Spieltag und ins neue Jahr. Wir treten im Ernst-Abbe-Sportfeld beim FC Carl Zeiss Jena an. Im Hinspiel unterlagen wir im ca. 40 Grad Glutofen warmen Preußenstadion mit 1:2 (Torschütze Klingenburg).
Die Mannschaft von Coach Lukas Kwasniok steht mit 21 Zählern sowie 27:37 Treffern auf dem 18. Rang. Ihre besten Torschützen (je 5 Tore) lauten Julian Günther-Schmidt (erst 9 Spiele, nicht schlecht die Quote), Philipp Tietz sowie Manfred Starke (kommt aus Namibia, hätte ich niemals gedacht ;-)). Eben dieser Manni Starke (guter Standardschütze) und Rene Eckhardt sind mit 3,15 die notenbesten Spieler.
Wir haben einen echten Horror Monat Dezember hinter uns. 4 Pleiten am Stück mit 1:11 Treffern. Daher liegen wir mit 29 Punkten und 28:29 Toren auch nur noch auf dem 7. Platz. Insgesamt läuft die Saison hervorragend, aber der Trend sollte sich im neuen Jahr hoffentlich wieder drehen.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schweers, Kittner, Menig - Rühle, Rodrigues Pires, Klingenburg, Heidemann - Kobylanski - Akono, Dadashov

Tipp: Unsere Negativserie geht weiter. Der FCC liegt uns nicht. 2:1 Jena. Koby trifft für uns.

Und dennoch gilt: FORZA SCP!!!!!

Das Spiel wird auch im WDR übertragen.
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)