Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Bargfrede » Fr 12. Okt 2018, 12:08

Zuschauerzahl?
Ich schätze mal so rund 1.500. Plus einige Dutzend vielleicht, die windgeschützt hinter den Felsen der näheren Umgebung kauern.
Das hätte er so auch in Rödingh....lassen wir das, eigentlich hatte ich ein Schweigegelübde abgelegt....

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Martin » Fr 12. Okt 2018, 12:23

Das Wetter in Rödinghausen war besser und er hätte keine Frank-Farianesken Gesänge ertragen müssen ;)
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon A43Preuße » Fr 12. Okt 2018, 18:20

Super, Dada. Dank, für die Power für den SCP Münster und Dank an Antwerpen, der ihn so klug heranführte. Hoffentlich erfährt Dada nicht in der Zukunft das gleiche bashing wie Amaury, der anfangs hier auch so bewundert wurde. Pro Dada, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Auf geht's!!!
Pro Stadion an der Hammer Strasse!

Wer sich der Heimatstadt des SC Preußen Münster verbunden fühlt, wünscht sich ein Stadion in Münster und nicht in den Vorstädten!

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon knauerpauer » Sa 13. Okt 2018, 07:49

Pro Dada, gegen Rassismus!
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Mattes75 » So 14. Okt 2018, 16:27

Dadashov steht heute erneut in der Start11.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Spielertrainer » Di 16. Okt 2018, 11:32

Er hat ja bei der AS-Nati mit Toren gegeizt...Ich hoffe er trifft dafür im nächsten Spiel doppelt...;-)
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Klein Peppi » Mo 5. Nov 2018, 15:00

Rufat Dadashov geht erneut auf Länderspielreise
https://www.scpreussen-muenster.de/rufa ... spielreise

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Mattes75 » Mo 5. Nov 2018, 22:25

Schön. Vielleicht klappt es ja diesmal mit nem Tor. Und noch wichtiger, er kommt Gesund wieder.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon Martin » Sa 17. Nov 2018, 17:33

Gleich um 18 Uhr live bei DAZN, Dadashov startet
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Rufat Dadashov stürmt für Aserbaidschan

Beitragvon schwarzer adler » Sa 17. Nov 2018, 21:10

Ausgewechselt in Minute 78...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...