Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon altinthon » Fr 14. Sep 2018, 11:59

Pokal, Bundesliga und jetzt geht es auch international los. Die Woche der Wahrheit hält in der Mitte das 1. CL-Heimspiel gegen Porto parat. Porto ist Dauergast der CL und für mich der Favorit in der Gruppe. Die Woche könnte die Kehrtwende einläuten oder den Saisonstart komplett vermiesen. Alles ist drin.

Egal, die unseren spielen wieder CL, das sollte für uns ein Feiertag sein!

Also, Jungs, haut rein, wir hoffen und bauen auf euch!

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon Frahe04 » Fr 14. Sep 2018, 14:26

Gegen Porto zählt natürlich nur ein Sieg! ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon altinthon » Fr 14. Sep 2018, 15:07

Du hast ein :mrgreen: vergessen!

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon Oppa Pritschikowski » So 16. Sep 2018, 10:04

Bisherige Statistik bei der Spielthreaderöffnung (Punkte für Schalke/Anzahl Threaderöffnung):

1.) miguelito................1,50 (2 Sp.)
...............Schalke.......0,75 (4 Sp.)
2.) 21........................0,00 (1 Sp.)
BuB.......................0,00 (1 Sp.)
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon Frahe04 » So 16. Sep 2018, 10:36

Gegen Porto haben wir bis dato eine positive Bilanz, 3 Siege und ein Remis! ;)

https://www.fussballdaten.de/vereine/fc ... /fc-porto/
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon altinthon » So 16. Sep 2018, 12:03

Das wird ein ganz anderes Spiel. Wobei ich Null Ahnung habe, wie Porto spielt.

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon Langewilli » So 16. Sep 2018, 13:46

Frahe04 hat geschrieben:Gegen Porto haben wir bis dato eine positive Bilanz, 3 Siege und ein Remis! ;)

https://www.fussballdaten.de/vereine/fc ... /fc-porto/


Streng genommen 2 Remis und 2 Siege, denn 0-0 nach 90 Minuten wird als Remis gewertet.

Du willst verlieren? Du wirst es.................. :shock:
Bild
+ 2.374

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon 21 » So 16. Sep 2018, 15:26

Es war mein erstes Europapokallivespiel auf Schalke seinerzeit. 3:2 nach 0:2 Rückstand. Neuerstraumleistung habe ich als eine Art Geburtstagsgeschenk wahrgenommen.
Vielleicht kommen wir ab Dienstag ja wieder rein.

bwg
21

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon Langewilli » So 16. Sep 2018, 18:56

21 hat geschrieben:Es war mein erstes Europapokallivespiel auf Schalke seinerzeit. 3:2 nach 0:2 Rückstand. Neuerstraumleistung habe ich als eine Art Geburtstagsgeschenk wahrgenommen.
Vielleicht kommen wir ab Dienstag ja wieder rein.

bwg
21


Und ich dachte schon, du redest von 76.
Bild
+ 2.374

Re: Spielthread 1. Spieltag CL: Schalke - Porto

Beitragvon westline/cs » Mo 17. Sep 2018, 12:08

«DIE JUNGS SOLLEN DAS SPIEL GENIESSEN.»
Trotz Fehlstart: Schalke verordnet sich CL-Vorfreude

Nach drei Bundesliga-Niederlagen will Schalke auf der internationalen Bühne die Wende einleiten. Trainer Tedesco verordnet sich und dem Team Vorfreude auf den Champions-League-Start gegen Porto. Auch Heidel empfiehlt: «Die Jungs sollen das Spiel genießen.»

https://www.westline.de/fussball/schalk ... ude?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de