Fabian Reese


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Fabian Reese

Beitragvon 8.5.15 » Mi 12. Sep 2018, 21:07

Da drhot neues Ungemach.

Bild
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Re: Fabian Reese

Beitragvon Frahe04 » Do 13. Sep 2018, 09:05

wie kann man nach dem ganzen Theater mit MM7 noch zu ROGON gehen :?: :?: :?:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Fabian Reese

Beitragvon RoyalBlue » Do 13. Sep 2018, 09:18

Frahe04 hat geschrieben:wie kann man nach dem ganzen Theater mit MM7 noch zu ROGON gehen :?: :?: :?:


Ganz einfach. Er wird somit ein Weltklassespieler!
DT

Re: Fabian Reese

Beitragvon Frahe04 » Do 13. Sep 2018, 09:23

RoyalBlue hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:wie kann man nach dem ganzen Theater mit MM7 noch zu ROGON gehen :?: :?: :?:


Ganz einfach. Er wird somit ein Weltklassespieler!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Fabian Reese

Beitragvon Bidi » Do 13. Sep 2018, 12:19

Hätte er viel einfacher werden können! Wenn er in der Verlängerung im Pokal gegen die Zecken die 100%ige gemacht hätte, wäre er sogar unsterblich gewesen ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Fabian Reese

Beitragvon Der Jörch B. » Do 13. Sep 2018, 14:17

Der zweite ROGON Fall hat uns aber dieses Jahr 37 Millionen Euro plus X gebracht.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Fabian Reese

Beitragvon Heidelwizka » Do 13. Sep 2018, 14:31

Reese würde selbst bei der U 23 in der Oberliga keinen Unterschied ausmachen.
Daher ist es völlig egal, welcher Beraterfirma er sich angeschlossen hat

Re: Fabian Reese

Beitragvon BuB » Fr 14. Sep 2018, 07:54

Heidelwizka hat geschrieben:Reese würde selbst bei der U 23 in der Oberliga keinen Unterschied ausmachen.
Daher ist es völlig egal, welcher Beraterfirma er sich angeschlossen hat


Wie kann man nur als angeblicher Schalkefan so falsch und destruktiv über einen jungen Spieler schreiben?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Fabian Reese

Beitragvon Vikin » Fr 14. Sep 2018, 15:05

BuB hat geschrieben:
Heidelwizka hat geschrieben:Reese würde selbst bei der U 23 in der Oberliga keinen Unterschied ausmachen.
Daher ist es völlig egal, welcher Beraterfirma er sich angeschlossen hat


Wie kann man nur als angeblicher Schalkefan so falsch und destruktiv über einen jungen Spieler schreiben?


Ich glaube was er sagen wollte ist, daß Reese sich weder bei uns noch bei irgendeinem anderen Bundesligaverein durchsetzen wird, und daß es daher irrelevant ist, wer ihn berät. Ich finde das nicht destruktiv sondern realistisch. Es ist auch meine Meinung, daß es bei ihm nicht reicht.
Muß man jeden jungen Schalker Spieler gleich in den Himmel loben, nur weil er bei uns spielt? Die allerwenigsten Spieler schaffen es in die Bundesliga, und die, die sich nicht schon unter 20 durchsetzen sind noch einmal Ausnahmen unter den Ausnahmen. Vielleicht entwickelt er sich zum guten Zweitligaspieler, aber selbst da sehe ich ihn eher im offensiven Mittelfeld.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Fabian Reese

Beitragvon hannover1958 » Sa 15. Sep 2018, 14:17

Dafür dass er gerade Oberliga Niveau haben soll hat er gerade eben den Ball sehr schön beim Holstein-Spielaufbau erkämpft und auch sehr schön dem Torschützen zum 1:0 aufgelegt.