5. Spieltag: VfL Bochum - FC Ingolstadt

Re: 5. Spieltag: VfL Bochum - FC Ingolstadt

Beitragvon kleinergast » Fr 14. Sep 2018, 12:13

Diese Saison wird alles anders! Wir sind heiss wie Frittenfett. Von folgenden Kader gehe ich aus

--------------- Hinterseer ---------------
Kruse ---------- Maier ------------- Sam
----------- Tesche -- Losilla ------------
Soares ---------------------- Gyamerah
----------- Leitsch -- Hoogland --------
---------------- Riemann -----------------

Bank: Dornebusch, Perthel, Fabian, Celozzi, Weilandt, Lee, Ganvoula

Ich denke Lee und Ganvoula werden recht früh eingewechselt. Mein Tipp, ein entspannter Sieg. 2-0
Bild

Beitragvon boneman » Fr 14. Sep 2018, 13:25

kleinergast hat geschrieben:Diese Saison wird alles anders! Wir sind heiss wie Frittenfett. Von folgenden Kader gehe ich aus

Ich denke Lee und Ganvoula werden recht früh eingewechselt. Mein Tipp, ein entspannter Sieg. 2-0

Würde ich so nehmen, denke bzw. befürchte aber, dass Cello wieder den Vorzug vor Gyamerah bekommen wird

Beitragvon Blauer Jan » Fr 14. Sep 2018, 15:00

kleinergast hat geschrieben:Diese Saison wird alles anders!

Gegen diesen Gegner darf gerne alles beim Alten bleiben :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon VfL_Block_N » Fr 14. Sep 2018, 16:07

boneman hat geschrieben:
kleinergast hat geschrieben:Diese Saison wird alles anders! Wir sind heiss wie Frittenfett. Von folgenden Kader gehe ich aus

Würde ich so nehmen, denke bzw. befürchte aber, dass Cello wieder den Vorzug vor Gyamerah bekommen wird

Nach der Verpflichtung von Lee und dem Ende der Sam-Sperre hat Dutt ja nun wieder Flügelspieler-Alterativen auf der Bank (in Persona Lee und/oder Weilandt).
Daher braucht Dutt eigentlich Gyamerah nicht mehr in der Hinterhand zu behalten und könnte Ihn anstelle von Celozzi von Anfang an bringen.
Nur mich dünkt, dass Dutt den Kapitän Celozzi wohl kaum auf die Bank setzen wird.

Beitragvon VfL-Schreier » Sa 15. Sep 2018, 14:57

Morgen erwarte ich einen klaren Sieg. Es muss endlich die Offensivschwäche abgestellt werden hin zu klaren Siegen in Verbundenheit einer starken Abwehr. Man hat keinen Abwehrspieler mehr verpflichtet, es gibt keine Ausreden mehr.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Beitragvon Joe the Moe » Sa 15. Sep 2018, 20:57

Wo kann man denn aktuell in der Nähe der Ritterburg parken? Fahre morgen das erste mal mit meinem Sohn (3 Jahre) ins Stadion und es wäre toll, nicht so weit zu laufen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")

Beitragvon Blauer Jan » Sa 15. Sep 2018, 21:09

Richtung Park findet sich eigentlich immer was, das sind dann fünf Minuten ungefähr.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon wersonst1848 » Sa 15. Sep 2018, 21:23

Joe the Moe hat geschrieben:Wo kann man denn aktuell in der Nähe der Ritterburg parken? Fahre morgen das erste mal mit meinem Sohn (3 Jahre) ins Stadion und es wäre toll, nicht so weit zu laufen.

Telekom-Parkplatz (kostenfrei)

Tanke gegenüber vom Stadion (3,--)
näher geht es wirklich nicht

Beitragvon Joe the Moe » Sa 15. Sep 2018, 21:48

Tankstelle klingt ja spitze. Würde gern für nen guten Platz zahlen. Wie kommt man da dran? Sind die nicht sehr schnell alle weg? Kann man auch bei Aldi parken?
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")

Beitragvon Legator » Sa 15. Sep 2018, 23:19

Joe the Moe hat geschrieben:Tankstelle klingt ja spitze. Würde gern für nen guten Platz zahlen. Wie kommt man da dran? Sind die nicht sehr schnell alle weg? Kann man auch bei Aldi parken?

Oder beim Rewe an der Weserstrasse und 3 Haltestellen bis zum Stadion fahren.