Zaha


Moderator: amoroso2008

Zaha (25 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 27. Jul 2018, 16:20

17:02 - 27. Juli 2018

Wilfred Zaha is signing for wolves in a £34 million deal for 4 years. Working at the training ground today he arrived 45 minutes ago and is undergoing a medical soon I hear. #zaha #Wolves #Wolverhampton


Qualle: https://twitter.com/GlennTemp/status/10 ... 3185068032
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Zaha

Beitragvon kwyjibo09 » Fr 27. Jul 2018, 18:22

Da werden einige im Transfermarkt-Forum aber frustriert sein, dass man diesen Spieler für "nur" ca. 40 Mio. zu einem anderen Klub "gehen lässt" ;)

Re: Zaha

Beitragvon Der Dude » Fr 27. Jul 2018, 19:43

Wäre schon krass wenn er wirklich für 40 Mio wechselt.

Sowas ist allerdings auch nicht als Quelle zu bezeichnen.

Re: Zaha

Beitragvon bvbfan_92 » Mi 15. Aug 2018, 10:54

HE'S ALL PALACE!

We're delighted to announce that @wilfriedzaha has signed a contract extension, keeping him at #CPFC until 2023


https://twitter.com/CPFC/status/1029665520973500416

Verlängert langfristig bis 2023. Wieder zur Vervollständigung.

Re: Zaha

Beitragvon Kastell » Mi 23. Jan 2019, 11:06

Laut Sport BLÖD sind wir wohl wieder an ihm dran und es gab schon Gespräche.
Die spekulieren das wir entweder Hazard oder Zaha wollen für Puli

Re: Zaha

Beitragvon Space Lord » Mi 23. Jan 2019, 12:24

Kastell hat geschrieben:Laut Sport BLÖD sind wir wohl wieder an ihm dran und es gab schon Gespräche.
Die spekulieren das wir entweder Hazard oder Zaha wollen für Puli
TM hat dazu ebenfalls einen Artikel.

Außerdem wird in gleichen Artikel Zakaria mit uns in Verbindung gebracht.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/327952

Re: Zaha

Beitragvon Rothofler » Mi 23. Jan 2019, 12:25

Finde ich gut, damit dürften die Verhandlungen mit den Vereinen bzw.den jeweiligen Verantwortlichen doch etwa leichter sein bezüglich Ablöse!

Re: Zaha

Beitragvon Rothofler » Mi 23. Jan 2019, 12:32

Zakaria wäre auch ein Guter, nur den werden sie sicher nicht verkaufen wenn es Hoffmann auf die Insel zieht!

Re: Zaha

Beitragvon slig » Mi 23. Jan 2019, 12:35

Space Lord hat geschrieben:
Kastell hat geschrieben:Laut Sport BLÖD sind wir wohl wieder an ihm dran und es gab schon Gespräche.
Die spekulieren das wir entweder Hazard oder Zaha wollen für Puli
TM hat dazu ebenfalls einen Artikel.

Außerdem wird in gleichen Artikel Zakaria mit uns in Verbindung gebracht.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/327952


zaha kann ich nicht nachvollziehen:
hohe ablöse, gehaltsmässig versaut wegen PL, und die statistiken sind ja wohl n witz.
dann doch eher hazard, den ich massiv überschätzt halte, aber wenigstens kennt er die liga, und ist im gehalt nicht so versaut.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: Zaha

Beitragvon Kastell » Mi 23. Jan 2019, 12:58

gehört TM nicht zu Springer?