++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Macke99 » Do 14. Jun 2018, 18:34

Genau So! :D

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 18:42

Abschließend von mir, dann hake ich das Thema ab:

KOMMENTAR
#Adlergate: "Stellvertreter-Krieg" über das Wappen?


Schluss mit dem #Adlergate. Der SC Preußen Münster hat nach erheblichen Protesten sein neues Logo zurückgerufen. Es kommt vorerst auf die Halde. Die richtige Entscheidung, aber auch ein bekanntes Muster. Und auch eine Frage an die Fans.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... pen?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Nickel » Do 14. Jun 2018, 18:53

Macke schrieb "PS. Ich würde wohl ein paar der schon hergestellten Shirts und Merchandising Artikel übernehmen wollen. In ein paar Jahren sind das gesuchte Raritäten! ;)"

Glaub ich nicht! Ich würde es eher mit dem ersten scp Gartenzwerg , dem Männer ihr müßt brennen Schal ,scp-hertha freundschaftsschal oder nem ersten Curva Schal versuchen:-)))

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Vizemeister » Do 14. Jun 2018, 19:08

Wurden vorher die Fans gefragt? Oder ist der Rückzug wieder so ein Alleingang? 8-)

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon SCP-was-sonst » Do 14. Jun 2018, 19:22

Die Fans hatten darauf geantwortet, bevor sie gefragt wurden.;-)
Autos von Renault kommen mir nicht auf den Hof!

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon donaupreusse » Do 14. Jun 2018, 19:27

Gute Entscheidung !!!!!!!!
Köche an die Macht!

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Macke99 » Do 14. Jun 2018, 20:16

Vizemeister hat geschrieben:Wurden vorher die Fans gefragt? Oder ist der Rückzug wieder so ein Alleingang? 8-)

Gibts irgendwo eine Online-Petition pro Streichung dieser Rückzugs-Entscheidung?

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Vizemeister » Do 14. Jun 2018, 20:24

Ich will den anderen Adler zurück! Der war frisch, modern und nicht so fett. Jetzt haben wir da wieder so ein Panzerdivisions-Maskottchen, geht gar nicht.

Nix kannse, die VF. Stadion steht auch noch nicht. Aber die Abnicker hier freuen sich ja über den Muff von vorgestern :ugeek:

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Spielertrainer » Do 14. Jun 2018, 20:38

Gute Entscheidung!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon dike77 » Do 14. Jun 2018, 21:01

Wie watt, muß ich meinen Avatar auch schon wieder in die Tonne kloppen? Skandal!