++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück


Moderatoren: Mattes75, since72

++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 16:55

Zack. Bumms. Rückgängig!

Der SCP kassiert das Logo vorerst ein.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon otte61 » Do 14. Jun 2018, 17:02

Geht doch.
Richtige Reaktion.

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon No.3 » Do 14. Jun 2018, 17:03

Wenigstens etwas....
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 17:04

GEMEINSAME LOGO-ENTWICKLUNG
Nach Kritik: Preußen Münster zieht neues Vereinslogo zurück
https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... eck?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Martin » Do 14. Jun 2018, 17:16

Ich bin ein naiver Mensch.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall dazu führt, dass nun endgültig das Verständnis erwächst, dass man im Fußball nur gemeinsam voran kommen kann.
Dann wird es aber auch gut.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 17:22

Update im Text...

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... eck?ref=tw

Spoiler: Nein, das Evolutionslogo hat den Verein nichts gekostet. Es war Teil der Jubiläumskampagne und dafür war kein Geld geflossen.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Macke99 » Do 14. Jun 2018, 17:25

Na, zumindest hat uns diese Geschichte allerlei bundesweite Beachtung in Medien und auch Fußballforen der verschiedensten Vereine beschert. Interessant, wie man beispielsweise bei 1860 München unsere Logo-Debatte sieht. Gut gemacht, SCP!

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Nickel » Do 14. Jun 2018, 17:28

Sehr Gute Entscheidung!!!!! Diese Selbstkritik und dann das handeln!
Dann hier auch ein konstruktiver Tipp ! Man sollte den alten /jetzigen vielleicht für den e.V lassen,- man stimmt für die KgaA dann mit Fans über einen neuen ab!
Traditionalisten wie ich z.b einer bin ,----- könnten bei evt nicht gefallen auf den alten zurück greifen wenn der neue nicht gefällt! So könnte der Verein/KGaA doppelt abkassieren anstatt das leute gar nichts kaufen! So wäre der Gedanken gang der KGaA da und könnte sich Modernisieren aber tradi leute können auch noch bedient werden und sehen dann zumindest über den e.V eine Lücke in ihrem Herzen anstatt sich ganz abzuwenden!

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Macke99 » Do 14. Jun 2018, 17:31

PS. Ich würde wohl ein paar der schon hergestellten Shirts und Merchandising Artikel übernehmen wollen. In ein paar Jahren sind das gesuchte Raritäten! ;)

Re: ++ EIL +++ Breaking +++ SCP zieht Adler zurück

Beitragvon Kleini » Do 14. Jun 2018, 17:33

Macke99 hat geschrieben:PS. Ich würde wohl ein paar der schon hergestellten Shirts und Merchandising Artikel übernehmen wollen. In ein paar Jahren sind das gesuchte Raritäten! ;)


Die "Blaue Mauritius" der Vereinslogos. :mrgreen: