Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...


Moderatoren: Mattes75, since72

Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 10:09

Neuzugang von Hertha BSC II... Rechtsverteidiger Ugur Tezel wechselt zum SCP...

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ter?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Mattes75 » Do 14. Jun 2018, 10:17

Dann herzlich willkommen beim SCP
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Hauer » Do 14. Jun 2018, 10:18

Herzlich willkommen

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Okke » Do 14. Jun 2018, 10:18

Ugur Tezel scheint ein talentierter Junge zu sein. War u.a. mit den Profis im letzten Jahr im Trainingslager und Kiel bzw. Dynamo Dresden haben ihn wohl beobachten lassen.

Ich finde den Weg mit jungen und hungrigen Spielern zu gehen sehr gut. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei, wenn die Jungs sich erst an die Liga anpassen müssen, aber solche Jungs sind mir drei mal lieber als irgendwelche EX-Profis die hier auflaufen um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden wie beispielsweise ein Großkreutz.

Herzlich willkommen Ugur!

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Kleini » Do 14. Jun 2018, 10:24

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SC Preußen, Ugur!

@okke, einerseits hast du Recht, auch ich hab lieber einen hungrigen Youngster (am liebsten aus der eigenen Jugend) als einen Ex Bundesliga Spieler der den großen Star heraus hängen lässt.
Andererseits kann man nur mit 21jährigen auch nichts reissen.
Man braucht auch erfahrene Spieler, welche die Leader im Team sind.
Es kommt auf die richtige Mischung an.

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 14. Jun 2018, 10:27

:lol: :lol: :lol:

Kleini begrüßt die Spieler hier immer, als ob jeden einzelnen schon Jahre persönlich kennt.

Zum Thema: Kenne ihn nicht und heiße ihn willkommen. Hoffen wir, dass er ein Guter ist.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Carri on » Do 14. Jun 2018, 10:29

Willkommen und viel Erfolg bei den Preußen !
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 14. Jun 2018, 10:31

Herzlich Willkommen in Münster. Scheint mit seinen 21 Jahren schon eine reichhaltige Erfahrung im Seniorenbereich zu haben. Ist für mich deshalb kein Frischling mehr.

@Kleini
Wir werden unseren Kader deutlich verjüngen, das steht sicherlich fest. Aber es sind noch genügend erfahrene und ältere Spieler dabei. Um die Mischung mache ich mir da keine Sorgen.

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Kanister » Do 14. Jun 2018, 11:04

Ich finde den Weg genau richtig.
Ein junger und schneller Spieler mit viel Potential.
Vorbei sind die Zeiten als gestandene als alte 2. Liga-Profis (Reichwein und Co.) für viel Geld geholt wurden. Weiter so!

Re: Nächster Neuzugang: Preußen verpflichtet Ugur Tezel ...

Beitragvon Dorian » Do 14. Jun 2018, 11:48

Ob der erst heute unterschrieben hat um sich vor dem Lakattest zu drücken? :?
Bei Fragen zur Realität bin ich der falsche Ansprechpartner!