Michele Rizzi verlässt Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon westline/redaktion » Mi 13. Jun 2018, 12:26

Neu bei uns:

Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Michele Rizzi verlässt den SC Preußen Münster und wechselt zu einem unterklassigen Verein. Dort unterschreibt der 30-Jährige einen langfristigen Vertrag.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ter?ref=fo

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon Spätberufener » Mi 13. Jun 2018, 12:30

:shock:

Das kommt jetzt aber überraschend!
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mi 13. Jun 2018, 12:31

Ups, dass nenne ich jetzt mal eine große Überraschung. :o

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Mi 13. Jun 2018, 12:35

Vertue ich mich gerade im Datum? Spanien schmeißt den Trainer raus, Rizzi verdünnisiert sich...... :shock:

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon Martin » Mi 13. Jun 2018, 12:36

Krass. Viel Erfolg weiterhin.

So schlimm ist das Logo nicht...
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mi 13. Jun 2018, 12:36

Klein Peppi hat geschrieben:Vertue ich mich gerade im Datum? Spanien schmeißt den Trainer raus, Rizzi verdünnisiert sich...... :shock:

Das habe ich mich zuerst auch gefragt und dann ganz schnell auf meinen Kalender geguckt. :?

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon Kleini » Mi 13. Jun 2018, 12:37

Damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet.

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon olli » Mi 13. Jun 2018, 12:43

Überrascht mich nicht wirklich. Ich hab' schon von Anfang an gedacht, daß Rizzi für Antis Geschmack zu wenig dynamisch ist. Der will mehr Feuer im MF und schnelleres Umschalten.

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon Keuner » Mi 13. Jun 2018, 12:48

Heftig.

Aber Rene Klingenberg als Ersatz? Da fehlt mir die Phantasie. Mit Rizzi geht ein Großverdiener.

Bin gespannt ob er in die Regio West geht oder in die Heimat. RWE war ja mal im Gespräch, lanciert durch Neitzel. Ist Rühle dann auch on risk? Sind ja dicke Kumpels die Beiden.
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.

Re: Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Beitragvon Mattes75 » Mi 13. Jun 2018, 13:00

Sehr überraschend. Fließt dann aber noch ne Ablöse will ich hoffen.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs