Preußen Münster zeigt neues Klublogo


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Kleini » Do 14. Jun 2018, 12:40

Oh Mann, in der VF weiß offenbar die eine Hand nicht was die andere macht.
Kommunikationsschwäche scheint schon Tradition bei uns zu haben.

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Klein Peppi » Do 14. Jun 2018, 12:50

dike77 hat geschrieben:Carsten, Lukas ist im AR und nicht im Präsidium.

...und heißt auch nicht Lukas Friedrich ;-)

dike77 hat geschrieben:Edit: Gestern Nacht war das neue Logo links oben auf der Homepage, jetzt wieder das 111er

Ein Hinweis, dass vermutlich daran gearbeitet wird.

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 14. Jun 2018, 12:52

Die Kackente ist wieder drauf! :evil:
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Mattes75 » Do 14. Jun 2018, 12:55

Man man man. Wenn nicht mal die Leute in den Gremien Bescheid wussten, ist das nicht nur ein Problem der Kommunikation nach außen, sondern auch intern. Weiß garnicht was ich schlimmer finde.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Jack_1906 » Do 14. Jun 2018, 12:59

Kleini hat geschrieben:Oh Mann, in der VF weiß offenbar die eine Hand nicht was die andere macht.
Kommunikationsschwäche scheint schon Tradition bei uns zu haben.

So sieht es inzwischen aus... hätt ich mal meinen Punkt 1. weggelassen :oops:
Ich hätte aber wirklich gedacht, dass die beiden Gremien Vorstand und Aufsichtsrat komplett mit eingebunden wären, zumindest aber auf dem Laufenden gehalten würden. So etwas erachte ich als selbstverständlich!

Dass das Thema so ganz und gar nicht alle Vereinsebenen durchlaufen hat, ist vor allem deswegen ein Skandal, da ja bereits die Trainingsklamotten den neuen Adler trugen. Keine Ahnung, wie da die Bestell- und Lieferfristen waren aber damit muss die Entscheidung pro neuem Adler ja bereits vor einiger Zeit gefallen sein.

Zum Design-Tagebuch: schön, dass die sich dem Thema angenommen haben. Hatte da heut morgen einen Themenvorschlag eingesandt, scheinbar kamen sie aber bereits selber auf das Thema :D
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 13:01

Klein Peppi hat geschrieben:
dike77 hat geschrieben:Carsten, Lukas ist im AR und nicht im Präsidium.

...und heißt auch nicht Lukas Friedrich ;-)



Weiß ich doch... so was kommt dabei raus, wenn es schnell gehen soll und nicht mehr richtig kontrolliert wird. Peinlich :oops:
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 13:01

Nebenbei: Das Fanprojekt hat sich zu Wort gemeldet. Update hier:

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ler?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 14. Jun 2018, 13:03

CDU und CSU! Irgendwie eins und doch nicht! ;)

Für Außendarstellung den lieben Politiker für das Fußballvolk, für den Kommerz die Geschäftsführer der KGaA ohne Rücksicht auf's Fanvolk!

Wer Erfolg will, muß auch Opfer bringen, und wenn's der Verein ist! :)
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Klein Peppi » Do 14. Jun 2018, 13:04

westline/cs hat geschrieben:
Klein Peppi hat geschrieben:
dike77 hat geschrieben:Carsten, Lukas ist im AR und nicht im Präsidium.

...und heißt auch nicht Lukas Friedrich ;-)



Weiß ich doch... so was kommt dabei raus, wenn es schnell gehen soll und nicht mehr richtig kontrolliert wird. Peinlich :oops:

Pils und alles ist gut.

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Kleini » Do 14. Jun 2018, 13:18

Klein Peppi hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:

Weiß ich doch... so was kommt dabei raus, wenn es schnell gehen soll und nicht mehr richtig kontrolliert wird. Peinlich :oops:

Pils und alles ist gut.


Da sieht Carsten mal wieder was er an uns hat. :)