Preußen Münster zeigt neues Klublogo


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 14. Jun 2018, 10:29

Ich brauche kein Statemnent der VF, ich will den Adler und keine Kuh mit Flügeln!

Aber man sieht schon, der Fan interessiert nicht mehr, Vereinslogos werden verhunzt, da angeblich besser zu verarbeiten für den Kommerz!

Aber schon einmal ein Vorgeschmack auf den Kommerz, wo auf Tradition und Fan geschissen wird!
Zuletzt geändert von Schreihals (Eishockey-Frank) am Do 14. Jun 2018, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 14. Jun 2018, 10:38

Ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden, aber so weit ich mich daran erinnern kann hat Christoph Strässer die Änderung des Wappens vor Wochen bereits selbst angekündigt. Aus dem Gedächtnis meine ich, dass er eine leichte Anpassung angekündigt hatte, ohne dabei die alten Werte zu vergessen. Und wenn man es genau nimmt, ist es ja auch so geschehen. Ob es als gelungen gelten kann, da streiten ja auch hier die Geister drüber. Aber somit müsste er schon aus diesem Grunde heraus in die Sache involviert gewesen sein. Nur wie gesagt, ich meine mich daran erinnern zu können, kann aber auch damit falsch liegen.

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon K-Steher » Do 14. Jun 2018, 10:42

sorry, aber mir gefällt das neue Logo durchaus.

Klar ist das nicht so traditionell, aber die "modernere" Linie mag ich durchaus.
Ich kann allerdings auch die vielen Kritiker verstehen, denen der alte Adler besser gefiel.

Viel interessanter finde ich aktuell noch die Frage nach dem Hauptsponsor, davon werde ich den Kauf eines Trikots abhängig machen.

weitermachen...

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Filippo06 » Do 14. Jun 2018, 10:54

@Steinfurter: Es geht mir nicht um die Information, dass das Logo mal leicht abgeändert wird. Das hatte Westline hier vor ein paar Wochen kund getan. Sondern viel mehr um das konkrete Logo und den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Das habe ich dann wohl etwas unpräzise fomuliert. ;)

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Relic » Do 14. Jun 2018, 10:57

1. ......
.
.
.
.
.
584. Und trotzdem gefällt der Adler von dike77 wesentlich besser!

Kleine zusätzliche Anmerkung meinerseits:

Es wurde u.a. die Frage aufgeworfen, warum die neu konzipierte Flugente mit geschlossenem Schnabel in den Umlauf gebracht wurde.
Vielleicht hat das alles einen sehr viel größeren, tieferen Hintergrund. Quasi eine symbolische Bedeutung dahingehend, dass die Anhängerschaft (einige Wenige hier sprechen auch von Pöbel) zukünftig bei derartigen Entscheidungsfindungen mangels gewinnversprechender Erfolgsaussichten in kurzer Zeit einfach nur die Schnauze halten soll. ;)
Zuletzt geändert von Relic am Do 14. Jun 2018, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Bild

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 14. Jun 2018, 10:58

:lol: Top!
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Westfale » Do 14. Jun 2018, 11:06

Wie bindend werden eigentlich auf Dauer die Entscheidungen auf der JHV sein? Müssen die "Vereinsabgeordneten" in der GmbH eigentlich den Beschlüssen folgen oder sind sie frei in ihrer Entscheidung?

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 14. Jun 2018, 11:29

!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Kleini » Do 14. Jun 2018, 11:39

Ob das Merchendising mit dem neuen Wappen untergeht, wie hier von vielen Experten proklamiert, wird von den Leistungen der Mannschaft abhängen.
Spielen unsere Jungs eine klasse Saison, dann werden auch die neuen Artikel gekauft.

Re: ++ EIL ++ Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jun 2018, 11:53

Update:

VEREIN WILL SICH ERKLÄREN
Viel Ärger um den neuen Preußen-Adler

Ob der SC Preußen Münster wirklich ahnte, was er mit dem neuen Klublogo für eine Aufregung verursachen würde. Offensichtlich nicht, denn am Donnerstag will der Klub sich dazu erklären. In den Gremien des Klubs gab es durchaus Verstimmungen.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ler?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de