Alvaro Morata



Alvaro Morata

Beitragvon Kastell » Di 15. Mai 2018, 23:45

https://twitter.com/19Micha09/status/996510375964266498

Ich weiß nicht. Ist das nur Spekulatius oder könnte da was dran sein?

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Tschuttiball » Mi 16. Mai 2018, 07:08

Kastell hat geschrieben:https://twitter.com/19Micha09/status/996510375964266498

Ich weiß nicht. Ist das nur Spekulatius oder könnte da was dran sein?


Dann lieber Michy. Günstiger und hat sich bereits sehr mit dem BVB identifiziert und bereits gezeigt, dass er vorm Tor eiskalt ist.

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Master James » Mi 16. Mai 2018, 07:39

Wenn ich wählen müsste zwischen Batsuhayi und Morata dann ganz klar Morata, aber der würde so ca. 80 Millionen Euro kosten, daher ist das Gerücht - gestreut von der Blöd Zeitung - absolut unsinnig.

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Der Dude » Mi 16. Mai 2018, 08:49

Ich bezweifle das Chelsea mehr verlangt als sie gezahlt haben...

Re: Alvaro Morata

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mi 16. Mai 2018, 08:55

Ich wüsste nicht unbedingt, ob ich ihn Batshuayi vorziehen würde. Er ist spielerisch sicherlich top, aber vor dem Tor ist es genau umgekehrt, da lässt er sehr gerne mal was liegen. Was man lieber hat hängt da wahrscheinlich sehr von der Taktik ab.

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Bölkstoff09 » Mi 16. Mai 2018, 09:03

Einmal mehr eine selbst gestrickte Bild-Story aus der Rubrik: Lesestoff für den Fußball-Dummie.

Re: Alvaro Morata

Beitragvon DOnut » Mi 16. Mai 2018, 09:37

Super Stürmer. Wäre natürlich mal ne echte Ansage. Allerdings leider ein Regal zu hoch (vor allem finanziell) für uns denke ich.
Fussball ist das Spiel - Borussia seine Seele.

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Tonestarr » Mi 16. Mai 2018, 09:39

Master James hat geschrieben:Wenn ich wählen müsste zwischen Batsuhayi und Morata dann ganz klar Morata, aber der würde so ca. 80 Millionen Euro kosten, daher ist das Gerücht - gestreut von der Blöd Zeitung - absolut unsinnig.


Und ich dachte grade welcher Blaue mischt sich hier ein :lol:

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Space Lord » Mi 16. Mai 2018, 09:49

Morata ist doch komplett unrealistisch.

Ich möchte behaupten, dass Transfers von der Insel generell sehr unwahrscheinlich sind. Es sei denn es handelt sich um einen Nachwuchsspieler, den wir irgendwo günstig loseisen können.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass wir uns Martial leisten können/wollen.

Utd hat, selbst wenn sie ihn ausmustern sollten, noch lange keinen Grund den Spieler zu verschenken. Da dürfte es immer noch genug mittelmäßige PL Clubs geben die keine Mühe haben mal eben 40-50 Millionen für ihn locker zu machen. Bei solchen Summen sind wir einfach raus, zumal unsere Baustellen auf ganz anderen Positionen liegen. Bei Morata ist das erst recht so.

Klar, sind wir als renommierter Club auf internationalem Niveau interessant für solche Gerüchte, aber der Wahrheitswert steigt damit trotzdem nicht. :roll:

Re: Alvaro Morata

Beitragvon Whitey » Mi 16. Mai 2018, 10:19

Der Dude hat geschrieben:Ich bezweifle das Chelsea mehr verlangt als sie gezahlt haben...


Ja, das ist absolut unvorstellbar. Chelsea fällt ja seit Jahren durch Entgegenkommen bei Ablösesummen und Verzicht auf Gewinn bei Transfers auf :lol: