30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr


Moderatoren: Mattes75, since72

30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Mattes75 » Di 13. Mär 2018, 19:45

Ich mach dann mal hier auf.
Das Derby wirft seine Schatten voraus. Ok, einige sagen jetzt, ist kein Derby.
Aber der große Teil wird es wohl so sehen.
Die Ausgangslage ist für beide gleich. Punktgleich, wobei die Nachbarn noch das Nachholspiel in der nächsten Woche vor sich haben.
Sollte einer von beiden am Sonntag 3 Punkte holen, kann man sich langsam aber sicher mit dem Klassenerhalt anfreunden.
Nach 3 Punkten in 4 Spielen wäre ein 3er nicht verkehrt.
Da unsere Ultras wohl weiterhin nicht aktiv teilnehmen werden, droht ein stimmungsärmeres Spiel als gewohnt. Wobei ich hoffe, das der fast ausverkaufte Gästeblock sich trotzdem bemerkbar machen kann.

Bei der Aufstellung wird sich Anti sicher wieder was einfallen lassen. Hoffentlich kann man endlich mal auch offensiv ein besseres Auswärtsgesicht zeigen.

Zur Anreise:
Kein Entlastungszug. Empfohlen wird der Regelzug um 11:03 Uhr.
Faninfos gibt es hier:

http://www.fanport-muenster.de/index/ar ... rueck.html
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Dr. Zook » Mi 14. Mär 2018, 12:49

Hieß es nicht 14.30 Uhr?

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon westline/cs » Mi 14. Mär 2018, 13:18

Dr. Zook hat geschrieben:Hieß es nicht 14.30 Uhr?


Ne, 14 Uhr ist schon richtig.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Klein Peppi » Mi 14. Mär 2018, 13:22

Für Dr. Zook ist die Frage existentiell, da er Spielbeginn und Mantaplatte miteinander koordinieren muss. Nicht, dass in der Hektik noch was auf der Joppe landet.

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Klein Peppi » Mi 14. Mär 2018, 13:27

Und zieht euch warm an. Nicht wegen des Gegners, sondern weil's wieder richtig knackig kalt wird.

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Mattes75 » Mi 14. Mär 2018, 13:30

Jau, 0 Grad aber sonnig. Diesmal ist wohl keiner im Block, der eine Fackel zum Wärmen anmacht, oder :lol: ;)
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Nickel » Do 15. Mär 2018, 09:44

Stellt euch vor !Es ist Derbytime und kaum jemanden interessiert es!

Für mich ist es schon seit Jahren kein Mittelpunkt mehr der Saison !!!!!!!
Wünsche jedem der Hinfährt viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt!!!!!
Für mich ist es derzeit auf einer Stuffe mit Zwikau,Unterhaching,Aspach -----wahr ich schon !!-------Muß ich nicht unbedingt noch einmal hin!!!!

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 15. Mär 2018, 10:26

Am Sonntag kommt es zum 14. Derby in der 3. Liga zwischen Osnabrück und Münster. Die Bilanz an der Bremer Brücke ist mit 2 - 2 - 2 übrigens komplett ausgeglichen. Beide haben 33 Punkte auf dem Konto und haben mit einem Sieg den Klassenerhalt eigentlich dann perfekt gemacht.

Wenn wir nur auswärts endlich mal an die überwiegend guten Auftritte anknüpfen könnten. Das nervt kollosal. Dann müsste man nicht immer nur nach unten gucken.

Zur Aufstellung, nach Hazi und Kittner fehlt auch im dritten Spiel nacheinander ein Spieler mit der 5. gelben Karte. Diesmal ist es Superstar (zumindest sieht ihn Anti so) Hoffmann. Würde wieder auf 3Kette umsteigen.

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Kittner, Schweers - Menig, Braun, Al-Haziameh - Rühle, Rizzi, Kobylanski - Grimaldi

Tipp: Auswärts geht kaum was. Ich hoffe aber auf einen Punkt.

1:1

Für uns trifft Kobylanski in Minute 32.

FORZA SCP!!!!
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Hans Werner » Do 15. Mär 2018, 11:16

Also wenn wir so auftreten, wie das Grimaldi nach dem Spiel gegen Aalen angekündigt hat, gewinnen wir mindestens 3:0. Ich bin mir auch sicher, dass mindestens eine Mannschaft das Spiel nicht mit 11 Mann beendet.

Re: 30. Spieltag: VFL Osna - SCP, So., 18.3. - 14 Uhr

Beitragvon Carri on » Do 15. Mär 2018, 11:47

Ist der NDR genauso unbeweglich wie der WDR ?? Naja, ist ja nix neues.. Oder ist irgendwo ne Übertragung zu sehen ? :cry:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!