Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon amoroso2008 » Sa 18. Nov 2017, 17:58

So, dann nehm ich mal die Verantwortung fürs Derby auf mich, die Wende wird eingeleitet, 3:1
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon Andi-latte » Sa 18. Nov 2017, 18:03

Dann allen viel Spaß ;) und nimmt reichlich Alk mit! Das wird bitter werden
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon yamau » Sa 18. Nov 2017, 18:14

3.Heimpleite in Folge

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon Stumpen2007 » Sa 18. Nov 2017, 18:19

... so schlimm wird es nicht. wir haben auch nach dem spiel gegen unsere nachbarn maximal "schlechten fussball" gespielt. und es werden sich schon 10min finden, wo einstellung, einsatz und leidenschaft stimmen und wir kein gegentor bekommen.

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon Master James » Sa 18. Nov 2017, 18:25

Die Blauen gewinnen locker mit 3-0 in Dortmund. Ich muss leider fahren, d.h. ich muss das nüchtern ertragen.

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon Kastell » Sa 18. Nov 2017, 18:26

Stumpen2007 hat geschrieben:... so schlimm wird es nicht. wir haben auch nach dem spiel gegen unsere nachbarn maximal "schlechten fussball" gespielt. und es werden sich schon 10min finden, wo einstellung, einsatz und leidenschaft stimmen und wir kein gegentor bekommen.


geh woanders weinen

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon amoroso2008 » Sa 18. Nov 2017, 18:28

Boah, könnt Ihr mal die Jaulerei sein lassen, ist ja unwürdig und zum Fremdschämen. Wo sind die Fans, die sich hinstellen und sagen "jetzt erst recht"". In diesem Forum wird lieber gegen Spieler, Trainer oder Offizielle gepestet und rumgeheult was das Zeug hält.
Im Übrigen ist diese Stimmung hier in diesem Forum nicht repräsentativ, die Stimmung außerhalb dieses Forums ist wesentlich ausgeglichener. Sicherlich kritisch, aber der Weltuntergang wird nur hier prophezeit. Aber vielleicht wissen die user hier auch einfach nur mehr als andere.
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon Master James » Sa 18. Nov 2017, 18:30

amoroso2008 hat geschrieben:Boah, könnt Ihr mal die Jaulerei sein lassen, ist ja unwürdig und zum Fremdschämen. Wo sind die Fans, die sich hinstellen und sagen "jetzt erst recht"". In diesem Forum wird lieber gegen Spieler, Trainer oder Offizielle gepestet und rumgeheult was das Zeug hält.
Im Übrigen ist diese Stimmung hier in diesem Forum nicht repräsentativ, die Stimmung außerhalb dieses Forums ist wesentlich ausgeglichener. Sicherlich kritisch, aber der Weltuntergang wird nur hier prophezeit. Aber vielleicht wissen die user hier auch einfach nur mehr als andere.


Ich bin ständig auf de Süd. Und nein, da wo ich stehe, sind die Leute sicherlich ncht "wesentlich" ausgeglichener. Ganz im Gegenteil, da ist es hier noch gemütlich.

Und wenn ich meinen Tipp hier reinschreibe, wüsste ich nicht, warum ich das nicht tun sollte.

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon Stumpen2007 » Sa 18. Nov 2017, 18:36

... wo sind die spieler die "jetzt erst recht" sagen? ohh, haben wir ja schon gehabt. schmelle. das ergebnis ist bekannt.

Re: Spielthread 13. Spieltag BVB - Schalke

Beitragvon amoroso2008 » Sa 18. Nov 2017, 18:37

Und wenn ich hier reinschreibe dass ich die ganze Jaulerei schlimm finde, ist das ebenfalls mein gutes Recht
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........