Alex Nübel


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Alex Nübel

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 25. Sep 2017, 17:12

Alex Nübel hat seinen Vertrag beim S04 bis 2020 verlängert. Weiß nicht, warum das keinen interessiert wo viele immer schreien, dass wir unsere Talente nicht halten können.
Zuletzt geändert von Der Jörch B. am Mo 25. Sep 2017, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Alex Nübel

Beitragvon BuB » Mo 25. Sep 2017, 17:57

Ich tippe, weil ein Ersatzkeeper einfach nicht so im Fokus steht

http://www.westline.de/fussball/schalke ... fc-schalke
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Alex Nübel

Beitragvon 21 » Mo 25. Sep 2017, 18:19

Wenn ich auf der HP so auf das Vertragsverlängerungsfoto gucke frage ich mich, ob im Hintergrund wohl ein gutes Tröpfchen schlummert.
bwg
21

Re: Alex Nübel

Beitragvon Olvera » Mo 25. Sep 2017, 20:23

Ein echtes Talent. Er bräuchte mal ein paar Spiele am Stück und er müsste etwas an Muskelmasse zulegen.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Alex Nübel

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 25. Sep 2017, 23:17

BuB hat geschrieben:Ich tippe, weil ein Ersatzkeeper einfach nicht so im Fokus steht

http://www.westline.de/fussball/schalke ... fc-schalke


Aber anderen Talenten die noch kein Spiel für die Profis absolviert haben wird doch hinterhergetrauert?

Re: Alex Nübel

Beitragvon Frahe04 » Mi 27. Sep 2017, 09:26

Prima, dass man mit Nübel so frühzeitig verlängert hat! :D
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Alex Nübel

Beitragvon Aladyn » Sa 4. Nov 2017, 10:18

Der Jörch B. hat geschrieben:Alex Nübel hat seinen Vertrag beim S04 bis 2020 verlängert. Weiß nicht, warum das keinen interessiert wo viele immer schreien, dass wir unsere Talente nicht halten können.


Weil Ersatzkeeper, wenn sie Pech haben, so gut wie niemals spielen, wenn der Stammkeeper der unumstrittene Platzhirsch ist. Wer war Ersatzkeeper hinter Kahn oder auch Jens Lehmann? Und wenn sich Neuer nicht (so) verletzt hätte, hätte Ulreich niemals die Gelegenheit gehabt, zu patzen (leider nicht gegen uns).
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Alex Nübel

Beitragvon Olof Sommervogel » Mi 8. Nov 2017, 21:20

Allerdings sollte sich ein guter Keeper rechtzeitig um einen Verein kümmern, wo er die Nr. 1 werden kann. Zu lange im Schatten eines größeren (älteren) zu stehen, hat noch keinen weiter gebracht. Rensing und Stark haben gehofft, den Kahn mal zu beerben; hat nicht geklappt. Auch aus anderen Zweitkeepern, wie Wessels, ist nichts geworden.

Re: Alex Nübel

Beitragvon Rapor04 » Fr 11. Jan 2019, 18:14

Nübel erwägt, sich ausleihen zu lassen. Nach kicker-Informationen will sich der 22-Jährige ab März intensiver mit dieser Angelegenheit befassen - und im Zweifel auch Gespräche führen. In diesem Winter wird er Schalke definitiv nicht verlassen, nach der Saison sei aber "alles denkbar", sagt Sportvorstand Christian Heidel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... inter.html

Re: Alex Nübel

Beitragvon Knappenelfer » Fr 11. Jan 2019, 19:35

Alles Blödsinn. Der soll ins Tor. Punkt
Zuletzt geändert von Knappenelfer am Fr 11. Jan 2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.