Benedikt Höwedes

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon hannover1958 » Mo 23. Apr 2018, 19:39

Dann erklär mir doch mal wo er explizit für die Niederlage verantwortlich war, wie in der Presse behauptet. Ich behaupte einfach mal, das Kopfballduell zum Tor hätte er gewonnen.

Beitragvon Blaubär » Mo 23. Apr 2018, 20:16

Und ich behaupte einfach mal, dass die Ära Höwedes beendet ist. Glaube nicht, dass er nochmal beständig absolutes Top-Niveau erreicht, so schade das auch ist.

Beitragvon Olof Sommervogel » Di 24. Apr 2018, 19:51

hannover1958 hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal wo er explizit für die Niederlage verantwortlich war, wie in der Presse behauptet. Ich behaupte einfach mal, das Kopfballduell zum Tor hätte er gewonnen.

Wie Du und ich die Leistung von B.H. wahrnehmen, ist pillepalle; wichtig für ihn sind allein die italienischen Kritiken und die sind leider nicht positiv.
Vielleicht will ihn ja Juve, wie ich irgendwo gehört habe für paar Mio, also fürn Appel und'n Ei, kaufen und dann weiter verscherbeln; nach Udinese oder so.
ich denke, dass sein Marktwert im letzen Jashr rapide gesunken ist.

Beitragvon blauerklaus » Di 24. Apr 2018, 20:24

er hat es selber in der Hand, dieses unwürdige Spiel nicht mitzumachen.
Benni hat es nicht nötig, gegen Ende seiner Spielerkarriere rum verschachert zu werden!

Ich hoffe, das er mal eine längere Zeit fit ist, und im Sommer aus freien Stücken entscheiden kann, ob er nochmal eine Herausforderung sucht,vielleicht auch als Führungsspieler bei einem Aufsteiger, oder anfängt sein Abschiedsspiel zu planen.
Auch wenn Völler ihn dann nie geliebt hätte...

BWG

Beitragvon hannover1958 » Di 24. Apr 2018, 21:05

Olof Sommervogel hat geschrieben:
hannover1958 hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal wo er explizit für die Niederlage verantwortlich war, wie in der Presse behauptet. Ich behaupte einfach mal, das Kopfballduell zum Tor hätte er gewonnen.

Wie Du und ich die Leistung von B.H. wahrnehmen, ist pillepalle; wichtig für ihn sind allein die italienischen Kritiken und die sind leider nicht positiv.
Vielleicht will ihn ja Juve, wie ich irgendwo gehört habe für paar Mio, also fürn Appel und'n Ei, kaufen und dann weiter verscherbeln; nach Udinese oder so.
ich denke, dass sein Marktwert im letzen Jashr rapide gesunken ist.

Was man so hört und liest interessiert mich so lange nicht, wie ich mir selbst ein Bild machen kann.

Beitragvon Olof Sommervogel » Di 24. Apr 2018, 22:24

Ich wollte ja auch nur sagen, dass für ihn wichtig ist, wie die italienische Presse ihn sieht.
Es war und ist nicht meine Absicht, Deine Meinung damit abzuwerten.

"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen" hat schon Emanuel Kant gesagt und ich versuche es auch immer wieder ;)

Beitragvon hannover1958 » Di 24. Apr 2018, 22:34

Olof Sommervogel hat geschrieben:Ich wollte ja auch nur sagen, dass für ihn wichtig ist, wie die italienische Presse ihn sieht.
Es war und ist nicht meine Absicht, Deine Meinung damit abzuwerten.

"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen" hat schon Emanuel Kant gesagt und ich versuche es auch immer wieder ;)

;)

Beitragvon Frahe04 » Mi 25. Apr 2018, 08:54

Olof Sommervogel hat geschrieben: ich denke, dass sein Marktwert im letzen Jashr rapide gesunken ist.

von 18 auf 12 Mio. € http://www.transfermarkt.de/benedikt-ho ... eler/39020
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Allrounder » Mi 25. Apr 2018, 14:00

4 Spiele könnte Benedikt noch in der Liga für Juve machen. Ob es noch Pokalspiel gibt, weiß ich nicht.
Spannend wird sein, ob Benedikt sich darin für die WM empfehlen kann und ob er italienischer Meister wird (aktuell Juve Platz 1).

Beitragvon Olof Sommervogel » Mi 25. Apr 2018, 15:29

Wenn schon kein Deutscher, so wird er bestimmt Italienischer Meister und Weltmeister ist er sowieso :D
Eine erneute WM-Teilnahme halte ich eher für unwahrscheinlich.