Benedikt Höwedes


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon BuB » Di 12. Sep 2017, 22:33

Juve lässt sich gerade von Barca einkochen; vielleicht ganz gut für Benni, dass er nicht bei diesem Spiel debütiert hat.
Zuletzt geändert von BuB am Di 12. Sep 2017, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon 8.5.15 » Di 12. Sep 2017, 22:39

BuB hat geschrieben:Juve lässt sich gerade von Juve einkochen; vielleicht ganz gut für Benni, dass er nicht bei diesem Spiel debütiert hat.



Oh, spielt da die Erste gegen die Zweite?
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Bild

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon Olof Sommervogel » Mi 13. Sep 2017, 14:19

BuB hat geschrieben:Juve lässt sich gerade von Barca einkochen; vielleicht ganz gut für Benni, dass er nicht bei diesem Spiel debütiert hat.



Dieses Dokument wurde gefälscht. Da hieß es im Original: "Juve gegen Juve" :D

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon JoAtmon » Mi 13. Sep 2017, 15:46

Hamwa doch alle gesehen.
This town ain't big enough for both of us.

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon guzzi » Mi 13. Sep 2017, 16:39

JoAtmon hat geschrieben:Hamwa doch alle gesehen.

Nö.
Ich nicht!

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon BuB » Mi 13. Sep 2017, 19:09

Schön, dass Flüchtigkeitsfehler von mir so selten sind, dass sich direkt mehrere Männer daran erfreuen können. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon 8.5.15 » Mi 13. Sep 2017, 19:14

BuB hat geschrieben:Schön, dass Flüchtigkeitsfehler von mir so selten sind, dass sich direkt mehrere Männer daran erfreuen können. ;)



Frauen sind ja nicht so viele hier, aber wenn dann hätten sich auch die gefreut.
Ich geh jetzt mal entspannen.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Bild

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon Olof Sommervogel » Mi 13. Sep 2017, 19:45

Von Flüchtigkeitsfehlern steht nichts im StGB; ich vermute hier greift der § Arglistige Täuschung :mrgreen:

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon RoyalBlue » So 17. Sep 2017, 12:54

Höwedes heute noch nicht einmal im Kader, gegen Sassuolo
DT

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon JoAtmon » Di 19. Sep 2017, 16:05

Steht wohl vor seinem Debüt morgen Abend gegen Florenz. Allegri heute: “Ich bin neugierig, den Einfluss von Höwedes zu sehen.“
This town ain't big enough for both of us.