Max Kruse



Re: Max Kruse

Beitragvon ignazius5 » Mo 20. Mai 2019, 23:56

Mein erster Gedanke war, dass er zu uns kommt. Schließlich haben Favre und Kruse bereits zusammen gearbeitet. Wenn Favre ihn will, dann könnte das geschehen.


Der wird eher nach München oder Leipzig gehen. War dem Vernehmen nach nicht sonderlich gut mit Favre ausgekommen.

Gruß Ignazius

Re: Max Kruse

Beitragvon Tschuttiball » Di 21. Mai 2019, 00:03

ignazius5 hat geschrieben:
Mein erster Gedanke war, dass er zu uns kommt. Schließlich haben Favre und Kruse bereits zusammen gearbeitet. Wenn Favre ihn will, dann könnte das geschehen.


Der wird eher nach München oder Leipzig gehen. War dem Vernehmen nach nicht sonderlich gut mit Favre ausgekommen.

Gruß Ignazius


Hab ich anders verstanden. Das er (Kruse) einfach offen seine Meinung gesagt hat wenn er anderer Ansicht als Favre war. Wir wollen doch alle mündige, charakterstarke Spieler? Über einen Streit oder gar eine Suspendierung kann ich mich zumindest nicht erinnern. Von daher ist doch alles gut, wenn die unterschiedlichen Meinungen befruchtend waren? Seine Leistung unter Favre waren meines Wissens nach sehr gut.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Max Kruse

Beitragvon ignazius5 » Di 21. Mai 2019, 00:14

Dennoch möchte ich glauben, dass Kruse eher in Leipzig landet, sollte Werne Richtung München weiterziehen.

Gruß Ignazius