Der neue Plauderthread



Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Hemmann1848 » Mo 21. Jan 2019, 15:55

Mr.Hahn hat geschrieben:Gleich steigt das Achtelfinale zwischen Australien und Usbekistan.
Kruse sitzt erneut erstmal nur auf der Bank.


Kann man das irgendwo sehen?
"Da draußen auf unserem Trainingsgelände schlurft immer einer rum und guckt (...) Dieser Jugendtrainer hat die meisten unserer Granaten hierhergeholt, als sie Kinder waren, mit zwölf oder dreizehn. Aber keiner kennt ihn." Hermann Gerland

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 21. Jan 2019, 16:23

Wüsste jetzt nichts. Habe nebenbei nur einen Ticker laufen. ;)

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon wersonst1848 » Mo 21. Jan 2019, 16:25

Nach 70 Min noch 0:0.
Kruse nur auf der Bank.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon wersonst1848 » Mo 21. Jan 2019, 16:28

Freu mich schon auf die Handball-Jungs.
Mit einem Sieg heute hat man das Halfinale bereits sicher.
Kroatien wird aber nach der sensationellen Niederlage gestern gegen Brasilien nochmal alles reinhauen.
Wird megaspannend.
Und die Atmosphäre wird auch berauschend sein.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 21. Jan 2019, 16:30

Ja, das wird sicherlich packend heute Abend. Die Jungs sollten natürlich die Riesen Chance ergreifen. Auf ein "Endspiel" gegen Spanien habe ich eigentlich kein Interesse.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 21. Jan 2019, 17:05

Kruse nun in der Verlängerung eingewechselt. Steht immer noch 0:0

Edit: Das Elfmeterschießen muss entscheiden...

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon wersonst1848 » Mo 21. Jan 2019, 17:37

2:2 nach den ersten 6 Schützen...

Edit; Australien gewinnt 4:2

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 21. Jan 2019, 17:40

Australien setzt sich durch und steht im Viertelfinale.
Südkorea spielt sein Achtelfinale morgen gegen Bahrain.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon SettBlapper » Mo 21. Jan 2019, 18:13

wersonst1848 hat geschrieben:Freu mich schon auf die Handball-Jungs.
Mit einem Sieg heute hat man das Halfinale bereits sicher.
Kroatien wird aber nach der sensationellen Niederlage gestern gegen Brasilien nochmal alles reinhauen.
Wird megaspannend.
Und die Atmosphäre wird auch berauschend sein.


Nur aus den Brasilianern werde ich nicht schlau. Nicht sonderlich schlimm, zumal es heute Abend gilt. Wo wird denn die halb/finale Runde ausgetragen? Bleibt es bei Köln oder wandert der Tross in den Süden?

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon wersonst1848 » Mo 21. Jan 2019, 22:15

Jetzt gehts nach Hamburg.

Einfach können die einfach nicht. ;)

Ein Herzinfarktspiel nach dem anderen.

Der Wahnsinn geht weiter.