Der neue Plauderthread



Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon ViolentPinguin » Mi 16. Jan 2019, 22:10

https://www.reviersport.de/mobile/artik ... r-den-vfl/ Respekt, auf solche Fans in den eigenen Reihen kann man stolz sein :!:

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon SettBlapper » Sa 19. Jan 2019, 17:48

Liverpool liegt gegen Palace zurück. Kann passieren, siehe ManC. Aber was Salah da in den letzten Wochen veranstaltet, erinnert mich an den Diver-Einstand von Klinsmann bei den Spurs. Bewundernswert ist für mich die Ruhe der britischen Unparteiischen. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht direkt eine unüberschaubare Traube von Spielern die Entscheidungen umdrehen will. Da ist der UP eine absolute Respektperson. Bei unseren Profiligen sehe ich das nicht so. Warum holen sich die Verantwortlichen beim DFB (zuständig für SR-Wesen) nicht mal Tipps von der Insel ein. :?: Mir gefallen jedenfalls die Abläufe auf dem Platz dort. Und der Spielfluss ist ohnehin gefühlt deutlich höher als in den Bundesligen. Vielleicht gibt es aber auf der Insel auch nicht so viele Nester für Schwalben. 8-)

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon VfL_Block_N » Sa 19. Jan 2019, 18:14

SettBlapper hat geschrieben:Vielleicht gibt es aber auf der Insel auch nicht so viele Nester für Schwalben. 8-)

Das liegt aber auch daran, dass die englischen Fans auch gerne ihre eigenen Spieler für (eigene) Schwalben und Schauspielereien auspfeifen.
Das kommt bei uns ja nicht in Frage. Da wird dann eher von fehlender Cleverness gesprochen, wenn er sich nicht "gut" in gewissen Situationen hat fallen lassen.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon SettBlapper » Sa 19. Jan 2019, 18:18

VfL_Block_N hat geschrieben:
SettBlapper hat geschrieben:Vielleicht gibt es aber auf der Insel auch nicht so viele Nester für Schwalben. 8-)

Das liegt aber auch daran, dass die englischen Fans auch gerne ihre eigenen Spieler für (eigene) Schwalben und Schauspielereien auspfeifen.
Das kommt bei uns ja nicht in Frage. Da wird dann eher von fehlender Cleverness gesprochen, wenn er sich nicht "gut" in gewissen Situationen hat fallen lassen.


:!:
unterfeuert in den Talk-shows am Sonntag-Morgen. Basler und Konsorten müssen ja bezahlt werden.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon SettBlapper » Sa 19. Jan 2019, 18:34

Nochmal Pool vs Palace
da frage ich mich, was nur aus Keita geworden ist. :roll: Der war in Laipzisch so ein richtig "fetter" Strassen-Kicker. Dort läuft er rum, als wären ihm die 70 Mio auf dem Rücken gebunden.
upps gerade das 3:2 :(

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Eppendorfer » Sa 19. Jan 2019, 18:36

0-3 gegen Kiew in Marbella aktuell.
Gefühlt 2-30 Torschüsse wir sind absolut chancenlos gegen die Ukrainer

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon VfL_Block_N » Sa 19. Jan 2019, 18:56

Man darf ja auch anfügen, dass Kiew immerhin Champions League spielt.
Zudem in HZ unser Jungspund-Team quasi gegen deren A-Elf.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon wersonst1848 » So 20. Jan 2019, 14:20

Hallo MK12, Du könntest eigentlich schon mal den MSV-Thread eröffnen. Danke.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 21. Jan 2019, 15:54

Gleich steigt das Achtelfinale zwischen Australien und Usbekistan.
Kruse sitzt erneut erstmal nur auf der Bank.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Hemmann1848 » Mo 21. Jan 2019, 16:55

Mr.Hahn hat geschrieben:Gleich steigt das Achtelfinale zwischen Australien und Usbekistan.
Kruse sitzt erneut erstmal nur auf der Bank.


Kann man das irgendwo sehen?
"Da draußen auf unserem Trainingsgelände schlurft immer einer rum und guckt (...) Dieser Jugendtrainer hat die meisten unserer Granaten hierhergeholt, als sie Kinder waren, mit zwölf oder dreizehn. Aber keiner kennt ihn." Hermann Gerland