André Schürrle



Re: André Schürrle

Beitragvon lk75 » Sa 12. Jan 2019, 20:40

TeenWolf hat geschrieben:Schü hat heute seinen 6. Saisontreffer erzielt. Allerdings hat Fulham wieder verloren und es sind 5 Punkte auf das rettende Ufer.


Und wenn Du in so einer Mannschaft noch Tore schießt, dann ist das gar nicht so schlecht.

Re: André Schürrle

Beitragvon lk75 » Sa 12. Jan 2019, 20:41

slig hat geschrieben:
lk75 hat geschrieben:
TeenWolf hat geschrieben:Er hat jetzt schon 5 Tore erzielt in der PL. Allerdings ist Fulham auf dem letzten Platz. Ich habe mich gefragt, was mit der 2-Jährigen Leihe ist, wenn Fulham absteigen sollte.


Bei abstieg kommt er zurück.
Dann hat er aber ein Jahr in der pl durchgespielt und ist fit.
Dann hätten wir auch unseren zweiten Stürmer, der von vielen gefordert wird.

ich schätze ja sonst deine aussagen und geh mit ihnen mit.
aber hier:
nee, schürrle wird nicht mehr im bvb trikot spielen. der wird auch unter verlust irgendwo hin abgegeben.
weder metalität, gehaltsgefüge noch leistung passen zu dem, wohin sich der bvb entwickeln will und wohin er seit dem umbruch auf gutem weg ist. dem umbruch, bei dem die aussortierung schürrles ein wichtiger bestandteil war.


Kannst beruhigt sein, war von mir nicht völlig ernst gemeint.

Re: André Schürrle

Beitragvon pauli74 » So 13. Jan 2019, 15:30

Denke auch das Schü nicht mehr zurückkommt ,er funtioniert auf der Insel einfach besser. Leider wird Fulham wohl absteigen, wenn man so verteidigt im letzten Spiel (2 mal Überzahl und trotzdem 2 Eigentore gegen Mitkonkurrenten), stimmt da einiges nicht.
Glaube auch das Schü im Absteigsfall aber ein Mittelklasseverein der PL übernehmen würde.

Das Spiel dauert 90 Sekunden: André Schürrle

Beitragvon xSchwattGelbx » So 13. Jan 2019, 15:36

Bild

25.04.2018

"Das Spiel dauert 90 Sekunden" | André Schürrle

DIE REGELN:
90 Sekunden Zeit
"Ja" und "Nein" sind verboten
Antworten: 1 Punkt
Fehler: -2 Punkte
Knackt André Schürrle die Bestmarke von Nuri Sahin?


Zum Video: www.youtube.com/watch?v=TAycZroVIeU
Nur der BVB

Re: André Schürrle

Beitragvon Wegbier » Di 15. Jan 2019, 10:47

pauli74 hat geschrieben:Denke auch das Schü nicht mehr zurückkommt ,er funtioniert auf der Insel einfach besser. Leider wird Fulham wohl absteigen, wenn man so verteidigt im letzten Spiel (2 mal Überzahl und trotzdem 2 Eigentore gegen Mitkonkurrenten), stimmt da einiges nicht.
Glaube auch das Schü im Absteigsfall aber ein Mittelklasseverein der PL übernehmen würde.


wäre doch für alle gut so. er netzt da ab und zu sehr sehenswert und hier wird er direkt mit Druck und Lästerei überfrachtet.
Das Dreieck der Weltmeister hätte funktionieren können, aber leider zu verletzungsanfällig und dann war der Wurm drin.
Ich wünsche Schü alles Gute, menschlich hat er sich immer top verhalten und wenn er auf dem Platz stand wollte er auch immer.

Re: André Schürrle

Beitragvon LEF » Di 15. Jan 2019, 12:07

Wegbier hat geschrieben:
pauli74 hat geschrieben:Denke auch das Schü nicht mehr zurückkommt ,er funtioniert auf der Insel einfach besser. Leider wird Fulham wohl absteigen, wenn man so verteidigt im letzten Spiel (2 mal Überzahl und trotzdem 2 Eigentore gegen Mitkonkurrenten), stimmt da einiges nicht.
Glaube auch das Schü im Absteigsfall aber ein Mittelklasseverein der PL übernehmen würde.


wäre doch für alle gut so. er netzt da ab und zu sehr sehenswert und hier wird er direkt mit Druck und Lästerei überfrachtet.
Das Dreieck der Weltmeister hätte funktionieren können, aber leider zu verletzungsanfällig und dann war der Wurm drin.
Ich wünsche Schü alles Gute, menschlich hat er sich immer top verhalten und wenn er auf dem Platz stand wollte er auch immer.


Das sehe ich auch so.......das Tor, welches er am Samstag gemacht hat, war absolute Weltklasse.

André Schürrle (28 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 3. Feb 2019, 23:06

03.02.2019, 19:58

BVB-Leihgabe im Gespräch mit dem kicker

Schürrle: "Meine Leihe würde beim Abstieg enden"

Aktuell ist er von Borussia Dortmund an den FC Fulham ausgeliehen: Beim Treffen in England spricht Weltmeister André Schürrle mit dem kicker über seine Zukunft.

Bis 2020 ist Schürrle vom BVB an die Cottagers ausgeliehen. Doch würde der Flügelstürmer auch im Falle des Absturzes in die 2. Liga in Fulham bleiben? "Nein", sagt Schürrle im Gespräch mit dem kicker, "meine Ausleihe würde beim Abstieg enden, der Vertrag in Dortmund würde wieder aktiv."


Qualle: www.kicker.de/news/fussball/intligen/st ... smtwkicker
Nur der BVB

Re: André Schürrle

Beitragvon Zubitoni » So 3. Feb 2019, 23:14

leider steigt fulham ziemlich sicher ab.
BVB o9

Re: André Schürrle

Beitragvon tuxx328 » So 3. Feb 2019, 23:53

Da haben wir unsern Pulisic Ersatz...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [tt]

Re: André Schürrle

Beitragvon Andi-latte » So 3. Feb 2019, 23:55

tuxx328 hat geschrieben:Da haben wir unsern Pulisic Ersatz...


Du verdirbst einem aber auch echt die gute Laune :oops: ;)
Soll sich im Brexitland garnicht so doof angestellt haben… irgendein Mittelmaß Klub wird ihn schon verpflichten( hoffentlich) :?
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.