Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon Rothofler » Sa 10. Feb 2018, 19:30

Wenn man seine Leistungen zu Zeit sieht wäre das kein so schlechter Tausch, zumal Sancho schon gezeigt hat was er drauf hat und Gomez wird ja auch was können wenn er von Barca kommt.

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon westline/redaktion » Mo 19. Feb 2018, 14:06

Schreckmoment beim BVB: Christian Pulisic muss das Training abbrechen

Christian Pulisic hat am Montagmorgen das Training bei Borussia Dortmund frühzeitig abbrechen müssen.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... hen?ref=fo

Video: Christian Pulisic vs. Hamburg

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 24. Feb 2018, 15:17

12:48 - 24. Feb. 2018

Auba's goal v Wolfsburg and Michy's goal v Hamburg. Both assisted by Pulisic


Zum Video: https://twitter.com/TheWeiglRole/status ... 2243693570
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

FT-Topelf: Christian Pulisic vs. Frankfurt

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 13. Mär 2018, 18:49

Bild
Qualle: www.fussballtransfers.com/ft-kurve/die- ... tags_88592


Beide Vorlagen zum 1:0 und 2:1 gegeben. Puli wieder in Form.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Christian Pulisic

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 13. Mär 2018, 19:00

13.03.2018, 14:04

Dortmund: Nach schöpferischer Pause

"Es wird wieder besser": Pulisic zurück im Rampenlicht

Die erste Formkrise seiner noch jungen Karriere dauerte nur ein paar Wochen. Am Sonntag beim 3:2-Drama gegen Eintracht Frankfurt katapultierte sich Christian Pulisic aus seinem Tief - und wurde neben Michy Batshuayi zum zweiten Dortmunder Matchwinner. "Ich fühle mich gerade sehr gut und sehr selbstbewusst", sagte er strahlend.


Qualle: www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/ ... smtwkicker
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon Tschuttiball » Di 13. Mär 2018, 20:27

Bitte bald auch mit Pulisic verlängern dann hätten wir die wichtigsten Personalien geklärt.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon BlackHellDriver » Di 13. Mär 2018, 21:54

Ich werde mir hier jetzt nicht viele Freunde machen. Ich persönlich traue Pulisic nicht den ganz grossen Sprung zu. Von daher bin ich eher der Meinung dass wenn ein unmoralisches Angebot für ihn reinkommen sollte, es man sich zumindest überlegen müsste!!
Bild

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon Zubitoni » Di 13. Mär 2018, 22:38

BlackHellDriver hat geschrieben:Ich werde mir hier jetzt nicht viele Freunde machen. Ich persönlich traue Pulisic nicht den ganz grossen Sprung zu. Von daher bin ich eher der Meinung dass wenn ein unmoralisches Angebot für ihn reinkommen sollte, es man sich zumindest überlegen müsste!!


nicht dass keiner dein freund mehr sein wollte. vielmehr wird dir kaum noch wer fussikompetenz nachsagen. ;)

ich persönlich halte ihn für eine absolute granate, der heute schon - soweit in normalform - in der PL ne gute rolle spielen würde. in 2 jahren ist der bursche in den top5. dennoch: bei nem unmoralischen angebot müssen wir immer überlegen. man weiß ja auch nie, was so ein angebot aus nem jungen burschen macht...

Christian Pulisic

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 13. Mär 2018, 22:43

BlackHellDriver hat geschrieben:Ich persönlich traue Pulisic nicht den ganz grossen Sprung zu. Von daher bin ich eher der Meinung dass wenn ein unmoralisches Angebot für ihn reinkommen sollte, es man sich zumindest überlegen müsste!!

Die 80 Mio, die angeblich von Madrid kommen könnten, reichen nicht aus, damit wir schwach werden. Gehen Steuern runter, bleibt nicht mehr ganz so viel über.

Wenn es eine Position gibt, wo wir gut aufgestellt sind, dann sind es die offensiven Flügeln. Und das deswegen, weil wir für 2 Positionen 6 Spieler (Reus, Philipp, Schürrle, Sancho, Pulisic und Yarmolenko) + Götze haben.

Außer Puli sind alle 6 anderen Spieler länger ausgefallen.

Bei unseren verletzungsanfälligen Spielern, wäre es fahrlässig, ohne Not Qualität abzugeben. Und aktuell fällt mir kein Flügelspieler ein, der die Flanken so präzise in den 16er bringt.

Von der Bedeutung auf dem amerikanischen Markt ganz zu schweigen.

Wir können nur hoffen, dass Puli länger bleiben will und seinen Vertrag, der bis 2020 geht, verlängert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon Zubitoni » Di 13. Mär 2018, 22:51

wenn dann wird er für ein jahr verlängern. zur besetzung im OM: ich würde alle drei offensiven positionen einbeziehen, so dass wir mit

götze, yarmo, sancho, der junge spanier, puli, schü, reus, philipp und ggf. noch shinji und guerreiro

8-10 (!!!) leute haben. totaler wahnsinn!! deswegen unterstütze ich meine/n vorredner durchaus, dass wir unmoralische angebote nicht sofort wegwerfen dürfen.