Die Spiele der Anderen....


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Aladyn » Fr 24. Mai 2019, 07:25

21 hat geschrieben:Der Unwortfilter ist dann quasi unser Videoassistent. Man weiß nie ob der Eintrag auch zählt. Es ist ein großer Kampf gegen die bösen Worte, der über uns hineinbricht.

Unser Hund bekommt ein Präparat in den Nacken einmassiert und danach hält sich keine Zecke mehr in seinem Fell. Das nur so am Rande.

bwg
21


:lol: :lol:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Blauer Engel 04 » Fr 24. Mai 2019, 11:05

BuB hat geschrieben:MIttlerweile 2:2, zweiter Ausgleich durch Marvin Friedrich.

dem ehemaligen Schalker aus der Knappenschmiede
Ein Leben lang

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon saihttaM » Fr 24. Mai 2019, 13:46

Abwehrspieler und Torgefahr:
Zurückholen! ;)

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Der Steiger » Fr 24. Mai 2019, 14:37

So sehr ich den Eisernen den Aufstieg gönne, irgendwie fühle ich auch mit den Stuttgart-Fans. Ohne das überraschend gewonnene Derby wäre es verdammt eng geworden für uns. Und ich möchte nicht am Montag auf einen Auswärtssieg hoffen müssen...
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Fr 24. Mai 2019, 15:13

Ersetze „überraschend“ durch „souverän“ und es passt 8-)

Für echte Fans ist ein Abstieg immer k*cke, aber die Eisernen haben es jetzt einfach mal verdient.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Liebhaber » Sa 25. Mai 2019, 19:01


Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Sa 25. Mai 2019, 20:30

Lewandowski, wer sonst?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon ErwinK » Sa 25. Mai 2019, 20:38

Bis dahin ein ausgeglichenes Spiel mit der Riesenchance für Leipzig durch Poulsen, die Neuer glänzend entschärft.
Das Tor war aus dem Lehrbuch mit dem Angriff über Außen und der Flanke von der Grundlinie.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. von Evelyn Beatrice Hall (1868-1956)

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Resser Marker » Sa 25. Mai 2019, 20:59

Liebhaber hat geschrieben:Tja, so siehts wohl aus.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 69200.html

Sehr treffend. Bester Satz daraus: "Niemand mag Neureiche. Und niemand mag Besserwisser. Erst recht mag niemand neureiche Besserwisser" womit Rangnick gemeint ist. Da juckts mir in den Fingern, noch "...die sich aus laufenden Verträgen heraus burn-outen" anzufügen, aber das wäre wohl zu böse...

Ich hab mich für die Ignore-Variante entschieden.
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Sa 25. Mai 2019, 21:11

ErwinK hat geschrieben:Bis dahin ein ausgeglichenes Spiel mit der Riesenchance für Leipzig durch Poulsen, die Neuer glänzend entschärft.


Ja, der scheint sich nicht kampflos ins Altenheim zurückziehen zu wollen. Hallo Herr Nübel!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild