Die Spiele der Anderen....


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Dickbrettbohrer » Do 14. Mär 2019, 23:03

In Mailand hinten dicht gehalten und starke Konter gesetzt. Eigentlich hätte Eintracht 5:0 gewinnen müssen.
Hat Spass gemacht, ich wünsche der Eintracht weiter viel Erfolg in der EL

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Justin Time » Do 14. Mär 2019, 23:04

Wir sind wirklich die Deutsche Mannschaft mit den meisten erzielten Toren im Achtelfinale aller Wettbewerbe.
Wir haben sogar 100% mehr Tore geschossen, als der Zweitplatzierte...
...und sind leider trotzdem ausgeschieden !

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Raulissimo » Do 14. Mär 2019, 23:56

Justin Time hat geschrieben:Wir sind wirklich die Deutsche Mannschaft mit den meisten erzielten Toren im Achtelfinale aller Wettbewerbe.
Wir haben sogar 100% mehr Tore geschossen, als der Zweitplatzierte...
...und sind leider trotzdem ausgeschieden !

Zu Weihnachten wird ja immer die Mannschaft des Jahres gekürt...

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon JoAtmon » Fr 15. Mär 2019, 00:21

Dynamo Kiew war noch schlechter als wir, 0:8.
Clemens presides over pro soccer team FC Schalke 04, based in Gelsenkirchen. (forbes.com)

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Ösischalker » Fr 15. Mär 2019, 19:06

[quote="JoAtmon"]Dynamo Kiew war noch schlechter als wir, 0:8.[/quote

Da finde ich es eher tröstlich, wie Bayern in derselben Runde ausgeschieden ist.

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Monsieur Vollspann » Sa 16. Mär 2019, 20:32

Was ein Kackspieltag. Und dann macht Dortmund in der Nachspielzeit 90+7 noch das Siegtor. Ich dachte heute verpöhlen se die Meisterschaft.
Vor der Schüppe ist duster...

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 16. Mär 2019, 20:37

Tja die Nachbarn haben nun nach 26 Spieltagen bereits fast soviele Punkte wie wir als Vize letzte Saison. Beweist leider wie schlecht die Liga war.

Die Gefahr Abstieg und Meisterschaft Nachbarn ist gestiegen.

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 16. Mär 2019, 20:38

Monsieur Vollspann hat geschrieben:Was ein Kackspieltag. Und dann macht Dortmund in der Nachspielzeit 90+7 noch das Siegtor. Ich dachte heute verpöhlen se die Meisterschaft.


Befürchte die gewinnen nächsten Spieltag im Schlauchboot.

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Monsieur Vollspann » Sa 16. Mär 2019, 20:56

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Tja die Nachbarn haben nun nach 26 Spieltagen bereits fast soviele Punkte wie wir als Vize letzte Saison. Beweist leider wie schlecht die Liga war.

Die Gefahr Abstieg und Meisterschaft Nachbarn ist gestiegen.


Scheint ja mehr Völkerball gewesen zu sein.
Vor der Schüppe ist duster...

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BlauerSaphir » Sa 16. Mär 2019, 21:05

Super, dass der BVB 09 Borussia Dortmund in Berlin gewonnen hat, da ist die Meisterschaft für unsere Nachbarn noch drin.
In München gewinnen, Kloppo hat es ja vorgemacht wie dort geht und schon wird die Saison besser und besser.
Wir brauchen dann nur nicht absteigen und Pokalsieger werden und schon war es eine herausragende Saison.

Schade nur dass der neue Sportvorstand so wenig Vertrauen in unseren Trainer Domeneco Tedesco hatte, mit dem hätten wir gegen diese schlechten Dosen gepunktet.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!