Unsere Konkurrenz


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Mattes75 » Mo 21. Jan 2019, 00:01

113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Eagle-rider » Mo 21. Jan 2019, 02:05

https://www.reviersport.de/artikel/mill ... in-liga-3/

Wahnsinn das Ganze. Du musst anscheinend auf Alles oder Nichts gehen in dieser Liga. 4,36 Millionen Schulden gemacht in einem Jahr...
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon SCP-Arch » Mo 21. Jan 2019, 08:30

Wortwörtlich: Alles oder nichts.

Wäre der Aufstieg nicht gekommen, hätten die Insolvenz anmelden können. Oder ein Investor… … Die dürfen jetzt nur nicht wieder schnell absteigen.

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Mattes75 » Mo 21. Jan 2019, 11:38

Ahlschwede geht zurück nach Rostock
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon No.3 » Mo 21. Jan 2019, 19:41

Duisburg und der KFC haben ein Problem:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tagen.html
Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

He... Fo...
He... Fo...
He... Fo...
A...

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Martin » Di 22. Jan 2019, 11:22

Jena holt Dominic Volkmer
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon der_dude » Di 22. Jan 2019, 14:54

Der TSV 1860 München tritt künftig in der Deutschen Meisterschaft in "League of Legends" an:

https://www.sueddeutsche.de/digital/e-s ... -1.4297939

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Mattes75 » Di 22. Jan 2019, 15:48

René Guder von Wiesbaden nach Meppen
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon UrsSiegenthaler » Di 22. Jan 2019, 22:32

nette, aber schon auch aussagekräftige Statistik zur Angriffseffektivität in der 3.Liga:
https://thestatsbehind.wordpress.com/20 ... nterpause/

Luft nach oben bei Dadashov ;)

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Wurstwasser » Mi 23. Jan 2019, 17:17

Eagle-rider hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/738063/artikel_kaiserslautern_mindestens-zwoelf-millionen-euro-benoetigt.html

Uiuiui. Auch hier wieder eine Saison auf Pump.


https://www.11freunde.de/artikel/der-1-fc-kaiserslautern-hat-finanzielle-probleme

Der Betze brennt.. ;)

Man darf gespannt sein, wo da die Reise hingeht.
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg